Kunena 5.2 Beta 1 Released (Yesterday)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

Question [Beendet] Avatar wird im Thread nicht angezeigt

More
11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #1 by davexi
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Kunena-Forum.
Es geht um die Avatare. Sie werden zwar überall sonst angezeigt, aber nicht im Thread.
Sekunde, es wird noch schlimmer: Die Standart-Avatare stattdessen scheinen davon nicht betroffen zu sein, die sind trotzdem da - bei denen, die sich noch keinen eigenen Avatar hochgeladen haben.

Um das zu verdeutlichen:

Ja, ich benutze ein eigenes Joomla und Kunena-Template.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Klitzekleine Frage nebenan (bin durch google auch nicht schlau geworden):
Wie kann man den Text "Your Name" bzw "Username" ändern? Bei Joomla selbst hab ich es schon geschafft, jetzt fehlt mir nur noch Kunena :)

Danke im Voraus,
Gruß, davexi

PS: 'tschuldigung, falls es offensichtlich ist bzw. wenn es bereits eine Lösung gibt. Ich habe mich nach mehrmaligen Suchen entschieden, hier nachzufragen. Für den Fall bitte nicht übel nehmen ;)
Last edit: 11 years 5 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #2 by Lintzy
davexi wrote:

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Kunena-Forum.
Es geht um die Avatare. Sie werden zwar überall sonst angezeigt, aber nicht im Thread.
Sekunde, es wird noch schlimmer: Die Standart-Avatare stattdessen scheinen davon nicht betroffen zu sein, die sind trotzdem da - bei denen, die sich noch keinen eigenen Avatar hochgeladen haben.

Keine Ahnung: Stichartig: Richtigen Images Pfad angegeben? Hast du irgendwelche files verändert? Vielleicht mal ein Link zur Website, Screens geben zu wenig Input.

davexi wrote:

Klitzekleine Frage nebenan (bin durch google auch nicht schlau geworden):
Wie kann man den Text "Your Name" bzw "Username" ändern? Bei Joomla selbst hab ich es schon geschafft, jetzt fehlt mir nur noch Kunena :)

Was meinst du damit? Wo ist dieser Text?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.110 seconds