Kunena 6.3.7 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.7 [K 6.3.7] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x/5.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 and issues discovered during the last development stages of K 6.3
Note: Please go to the Kunena Dashboard after an upgrade so that the Kunena database tables are also updated.

Question [Beendet] Avatar wird im Thread nicht angezeigt

More
15 years 7 months ago - 15 years 7 months ago #1 by davexi
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Kunena-Forum.
Es geht um die Avatare. Sie werden zwar überall sonst angezeigt, aber nicht im Thread.
Sekunde, es wird noch schlimmer: Die Standart-Avatare stattdessen scheinen davon nicht betroffen zu sein, die sind trotzdem da - bei denen, die sich noch keinen eigenen Avatar hochgeladen haben.

Um das zu verdeutlichen:

Ja, ich benutze ein eigenes Joomla und Kunena-Template.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Klitzekleine Frage nebenan (bin durch google auch nicht schlau geworden):
Wie kann man den Text "Your Name" bzw "Username" ändern? Bei Joomla selbst hab ich es schon geschafft, jetzt fehlt mir nur noch Kunena :)

Danke im Voraus,
Gruß, davexi

PS: 'tschuldigung, falls es offensichtlich ist bzw. wenn es bereits eine Lösung gibt. Ich habe mich nach mehrmaligen Suchen entschieden, hier nachzufragen. Für den Fall bitte nicht übel nehmen ;)
Last edit: 15 years 7 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 7 months ago #2 by Lintzy
davexi wrote:

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Kunena-Forum.
Es geht um die Avatare. Sie werden zwar überall sonst angezeigt, aber nicht im Thread.
Sekunde, es wird noch schlimmer: Die Standart-Avatare stattdessen scheinen davon nicht betroffen zu sein, die sind trotzdem da - bei denen, die sich noch keinen eigenen Avatar hochgeladen haben.

Keine Ahnung: Stichartig: Richtigen Images Pfad angegeben? Hast du irgendwelche files verändert? Vielleicht mal ein Link zur Website, Screens geben zu wenig Input.

davexi wrote:

Klitzekleine Frage nebenan (bin durch google auch nicht schlau geworden):
Wie kann man den Text "Your Name" bzw "Username" ändern? Bei Joomla selbst hab ich es schon geschafft, jetzt fehlt mir nur noch Kunena :)

Was meinst du damit? Wo ist dieser Text?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.709 seconds