×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question [Beendet] Sprach und Zeitfiles deutsch - Kunena 1.5.0

More
11 years 5 months ago - 10 years 8 months ago #1 by Lintzy
Kleines Update für 1.5.0. Wer das Sprachpaket (samt Zeitanpassung) vor 17.00 Uhr (4.4.09) heruntergeladen hatte, sollte das reine Zeitpaket zusätzlich downloaden und die neu enthaltene Datei announcement.php überspielen.

Die Ankündigungen funktionierten nicht, ich hab minimale Änderungen vorgenommen, jetzt sieht es eigentlich ganz gut aus. Die neue Datei ist selbstverständlich auch in allen anderen Downloadpaketen zu 1.5.0 enthalten.
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #2 by Lintzy
Update: Es gibt nun auch eine Lösung für das Geburtstags-Icon. Ich werde das testen, einbauen und in die Pakete packen, dann melde ich mich wieder. Wer kann, sollte noch etwas mit dem Download warten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #3 by Lintzy
Es hat etwas länger gedauert - habt ihr schon bemerkt, dass unter 1.5.0 kein default Template mehr erscheint? Hab extra noch mal eine frische Installation ohne deutsche files installiert, um mir das genauer anzusehen.


Alle Dateien sind jetzt auf dem neuesten Stand, mit Geburtstags-Icon, das wir wieder Xillibit zu verdanken haben und mit funktionierender Ankündigung (deutsches Datum) für Templates default und default_ex 1.5.0 ( wenn default denn mal angezeigt würde ^^)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #4 by Phantomacs
Gibt es Sprachfiles auch für die 1.51b Version?

Wäre super möchte gerne die BETA mal ausgiebig testen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #5 by Lintzy
nimm einfach die kunena.german.php von der vorigen Version, das dürfte nicht viel Unterschied sein, so weit ich weiß, gar keiner. Aber ich guck es mir gleich mal an, evtl. update ich noch.

Die Dateien für das Zeitformat wird es erst wieder geben, wenn die 1.5 stable ist. Die 1.5.1b = beta soll ja auch nur zu Testzwecken eingesetzt werden.
Last edit: 11 years 4 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #6 by Phantomacs
Hab ich gemacht...klappt im Backend.

Aber im Frontend kommt nun: "pat-Error Could not load templates from header.html."

Sry...hab leider keine Checkung.

Hab einfach die Dateien im Informell Ordner per FTP in mein Joomla Verzeichnis kopiert und überschrieben...

War doch richtig, oder? Backend ist nun in Deutsch....

Habe KN150all genommen! Falsch?
Last edit: 11 years 4 months ago by Phantomacs.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #7 by Lintzy
Du hast mit KN150all auch die veränderten Dateien für das Zeitformat hochgeladen.
Nur die Datei kunena.german.php in das Verzeichnis

administrator/components/com_kunena/language

Am besten deinstallierst du und installierst du KN 1.5.1b noch einmal neu und lädst dann nur diese eine Datei hoch.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #8 by Lintzy
Wie ich gerade erfahren habe, wird es einige Änderungen in den Sprachstrings geben, es lohnt also wirklich nicht, für die beta (die nur kurze Zeit "auf dem Markt" sein dürfte) eine komplett neue Datei zu erstellen. Hab mir die derzeitigen Unterschiede von 1.5.0a und 1.5.1b angesehen, sind nicht viele und für eine Beta auf nicht Live-Sites ist das Sprachfile von 1.5.0a absolut ausreichend.


www.kunena.com/forum?func=view&catid=116&id=15236#15241
Last edit: 11 years 4 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #9 by Phantomacs
Ok. Danke Dir...ich hoffe dann die Final steht bald vor der Tür!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.124 seconds