Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Sammelstelle: Sonstige Downloads

More
14 years 11 months ago #1 by Lintzy
Der alte thread ist leider diesem merge-bug zum Opfer gefallen. Also muss ein neuer her:

In diesem sticky thread werden sonstige Downloads, die weder Template noch Extension sind, für Kunena aufgelistet und verlinkt.

Bitte postet hier euch bekannte Downloads hinein. Die Community dankt :)




Downloads werden hier nicht auf Funktionalität und Kompatibilität getestet. Wenn sie Probleme verursachen sollten, postet das bitte ebenfalls hier ins Forum. Aber startet für jeden Problemfall bitte einen eigenen thread.
The topic has been locked.
More
14 years 11 months ago #2 by svanschu
Ich kann noel die rohdaten von mein schwarzen Buttons geben. Hab nur grad keine Zeit ^^
The topic has been locked.
More
14 years 11 months ago #3 by Lintzy
Noch einer, der keine Zeit hat ^^. Übrigens, noch mal zum deutschen Sprachfile, deine Entdeckung, dass "Signatur" als Überschrift in dem Fenster "Profil bearbeiten" steht, ist ein Fehler im Code. Es wird der verkehrte String benutzt -.-
Würde ich die Übersetzung ändern, würde dann über der richtigen Signatur "Profil bearbeiten stehen"
The topic has been locked.
More
14 years 11 months ago #4 by svanschu
Hehe^^ dann sollte man das alls allgemeinen Bug melden ^^

Ja hab keine Zeit weil ich grad den kompletten Mod birthday nach MVC umschreib....Sprachenunterstützung hab ich fast fertig nur läd er mir die sprachfiles grad im backend nicht zzzzzz komm nich hinter den fehler -.- Will nochn paar features ändern adden.... man darf gespannt sein
The topic has been locked.
More
14 years 11 months ago #5 by Lintzy
17. Deutsche Buttons für Dragon Series Kunena Templates
The topic has been locked.
More
14 years 11 months ago #6 by ovakek
Hi!

Ich bin vor kurzem auf die Buttons von Peas gestoßen und demzufolge auch auf die übersetzte Version von 2ltimeking(Custom_Template_Button_Pack_German.zip).

Da die Beschriftung der Buttons bei mir ein wenig verpixelt aussah bzw. sehr gestaucht wurde, habe ich mich noch mal rangesetzt und sie ein wenig verbessert.

File Attachment:

File Name: Custom_Tem...akek.zip
File Size:20 KB
Attachments:
The topic has been locked.
More
14 years 11 months ago #7 by Lintzy
Eingetragen, danke.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.379 seconds