×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Joomla mod_rewrite und Kunena 1.6.2 verträgt sich nicht

More
9 years 8 months ago #1 by LordNoire
Das alles habe ich AN, das ist nötig da sich sonst meine Nutzer nicht mehr Richtig Registrieren können.

Suchmaschinenfreundliche URLs
mod_rewrite nutzen
Dateiendung an URL fügen

Wenn ich nun aber auf das Forum Klicke, sehe ich zwar die Kategorien (also die Foren übersicht) Aber wenn ich nun auf das Forum: Allgemein klicke, läd sich die Page tot und gibt mir nach einiger Zeit die Meldung:
_________________________________
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.
_______________________________________

An meinen Cookie einstellungen liegt es aber nicht, wenn ich die Suchmaschinenfreundliche URLs etc wieder aus mache komm ich ja überall hin.

Wie schaffe ich es denn nun das meine zuküftigen User auch ins Forum kommen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #2 by eWinG
Schau mal hier ....vllt hilft dir das weiter!!!
The following user(s) said Thank You: LordNoire

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #3 by LordNoire
ich hab gesucht wie nen blöder mit googel, un hier.
Nur ich hab nach den falschen schlagwörtern gesucht.

Geholfen hat bei mir: Menülink löschen.
Menülink neu anlegen.

Fertig

Das forum hab ich Installiert gelassen.

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago #4 by nkisolution
ich habe das Problem, das das menu OK ist nur in Kat oder sonstige Links in SEO Manier angezeigt werden, doch das Kunena nichts damit anfangen kann.

Das Forum wurde bei Telkom ohne SEO Funktion joomla 1.5 mit kunea 1.6.3 installiert und konfiguriert. Der Neue Provider unterstützt .htaccess komplett und somit möchteich das Ganze in SEF von Joomla 1.5.22 um swapen. Alle anderen Tools haben kein Prolem nur das Forum.

Hat mir jemand einen Ansatz, was zu tun ist?

Menu habe ich gelöscht und neu über kunena angelegt das ist voll ok und hier sind die links auch in der varianate domain/willkomen/1-kat usw.
im Forum sind die Links auch in dieser Art und Weise, doch scheint das Forum das nicht korret zu interpretieren, so das eventuell eine Änderung Erweiterung in der Htaccess helfen könnt oder?

Bitte um eine Antwort Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.115 seconds