Kunena 6.4.13 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Template K1.6 Profilansicht ist unvollständig sichtbar

More
15 years 9 months ago #66488 by Tom01
das template war kostenlos und ich fand es einfach passend von der aufmachung.

ja du hast recht, das forum genießt die höchste priorität, daher sollte dieses schon
voll funktionsfähig sein, ohne darstellungsfehler.

ich glaube das anpassen auf eigene faust geht in die hose, denn meine css-kenntnisse reichen
dafür nicht aus. kleine sachen ja, aber ein template in so nem maße anpassen - nein.

ich such gerade bei joomlaos ein neues template.

danke dir trotzdem für die hilfe und den tipp. jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt ;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #66491 by twingo
@Tom01

Kein Thema, dazu sind Foren wie diese ja da, daß die Joomla Comunity sich gegenseitig helfen kann.

Hier mal meine Empfehlung eines Templates für Dich:

AHA Flufix Live Preview und Download

Schönes Template mit einstellbarer Breite und in passender Goldener Farbe.

An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall auf ein dynamisches oder in der Breite anpassbares Template achten.

Gruß

twingo

More
15 years 9 months ago #66692 by Tom01
Twingo, vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe.

Das Template hat auch was, aber hab mich doch für ein anderes entschieden, zumindest vorerst :-)

So langsam nimmt es Form an.

Time to create page: 0.267 seconds