×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Fragen bezüglich Schreibrecht und gesperrte Foren

More
10 years 6 months ago #1 by BobQuentok
Also, ich habe Ein Forum A, in dem Unterforen ABC sind. Dann sperr ich das Forum A, damit Beiträge nur in ABC geschrieben werden können. Ist ja logisch.

Nun habe ich ein Forum W, dass keine Unterforen hat. In diesem Forum dürfen User keine Threads erstellen, sollen aber noch auf die vom Discussbot erstellten Threads antworten können!

Hoffe, dass das irgendwie Möglich ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #2 by rich
hm.. da müsste das gesamte Forum W einerseits gesperrt sein, aber bestimmte Themen darin wieder nicht. Ich kenne leider keine Möglichkeit, nur einzelne Themen in einem gesperrten Bereich freizugeben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #3 by BobQuentok
Die von Kunena Discussbot erstellten Beiträge sind "News", die in ein Unterforum "News" gepostet werden. Da will ich natürlich nicht, dass da User einfach fälschliche News erstellen, sondern nur auf die Threads antworten.

Evtl. könnte ich für das Forum eine Überprüfung neuer Themen einstellen, mal schauen wie es sich dann aber mit dem Discussbot verträgt.

Aufjedenfall danke für die Antwort :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #4 by BobQuentok
Gibt es dann irgendwie eine Möglichkeit in den Dateien, dass dieses Schlösschen, welches für die geschlossenen Foren/Threads steht, NUR bei geschlossenen Threads angezeigt wird, und bei geschlossenen Foren einfach gar nichts?
Wer geht denn schon in ein Forum rein, bei dem ein Schlösschen für "closed" zu sehen ist?

Danke für jede Antwort :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.045 seconds