×
Kunena 5.2 Beta 1 Released (24 Sep 2020)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Symbole für gelesen und ungelesen in Kunena 1.6

More
9 years 11 months ago #1 by daproc76
Hallo,

ich suche in Kunena 1.6 eine Legende für die Symbole wie es bei 1.5 schon vorhanden war.
Ich möchte gern, dass unter den Kategorien angezeigt wird, welches Symbol für gelesene Kategorien steht und welches Symbol für ungelesene Kategorien steht.
Gibt es das nicht mehr oder bin ich einfach nur zu blöd um die Einstellung dafür zu finden.

Grüße daproc76

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #2 by rich
Herzlich willkomen daproc76!

Da wo es ungelesene Beiträge gibt, wird es durch andersfarbige Ordner angezeigt. Ist es das, was du meinst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #3 by daproc76
Hallo Rich ja das meine ich, aber ich hätte gerne unterhalb des Forums eine Legende dafür.
Als ich mich heute hier im Forum angemeldet habe waren ja alle Symbole "andersfarbig" (grün). Ein neuer User sollte also unten sehen: Standard Template,
  • Grüner Ordner ungelesene Beitrage
  • Blauer Ordner alle Beiträge gelesen

Ich dachte im 1.5 gab es das noch.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #4 by rich
hm.. so eine Anzeige ist mir nie aufgefallen. Dass ich das immer übersehen hatte, ist schwer vorstellbar.
Last edit: 9 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #5 by daproc76
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #6 by rich
Diese Anzeige gab es im Template default_green. Diese Templates green, gray und red wurden schon sehr lange aus dem Programm genommen, da diese immer wieder für Fehler gesorgt haben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #7 by daproc76
Kann man die Anzeige in das Template irgendwie wieder einbauen und wenn wie?
Mir ist die Anzeige für die Forennutzer schon wichtig.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #8 by rich
Möglich ist alles, aber ich denke, dass es nicht so einfach sein wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #9 by daproc76
Hallo Rich,

nimm mir doch bitte nicht die Hoffnung ;) .
So schwer kann das doch nicht sein, das ist doch eigentlich nur statischer Inhalt der in der Anzeige für die Kategorien angezeigt werden soll. Ich muss ja nur die Symbole richtig positionieren und dann den Text einfügen.

Wenn ich eine Lösung gefunden habe werde ich es Posten.
Würde mich aber freuen falls schon einer die Lösung hat und mir helfen könnte.

Gruß Daproc76

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #10 by rich
Ich will dir doch nicht die Hoffnung nehmen. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der dir Tipps gibt.
Auf jeden Fall freuen wir uns natürlich, wenn du uns über deine Lösung berichten wirst. :)

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.401 seconds