×
Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Ich möchte ein englisches Topmenü

More
6 years 3 months ago #1 by Spanky
Ich möchte gerne mein Forum in Englisch betreiben, da ich fast ausschließlich internationale Besucher auf meiner Homepage erwarte.

Es wird auch mittlerweile fast alles in Englisch im Forum eingestellt, aber ich bekomme die "pesönliche Kopfleiste", ich meine das Topmenü oder die Breadcrump-Leiste obven nicht in Englisch angezeigt, sonder weiterhin in Deutsch. Wo kann ich das bitte ändern?

Zur Verdeutlichung hab' ich nochmal den entsprechenden Teil auf dem nachfolgenden Bild blau umrandet.



Bin für jeden Tipp dankbar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 3 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Spanky!

Geh in der Administration zum Kunena Menü und nenne diese einfach um.
The following user(s) said Thank You: Spanky

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.070 seconds