×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [gelöst] Smylis zum Aufklappen

More
7 years 5 months ago - 7 years 5 months ago #1 by Muecke82
Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen ob das machbar ist?

ich hätte gerne nur ein Smylis in der Übersicht gesehen, dafür wenn man auf das Smylis Klickt soll sich dort eine Liste von mehreren Smylis Öffnen wenn man das auf das Smyli Klickt auf das man haben möchte soll es wider verschwinden und das Smyli ist im Beitrag eingefügt.

geht so was? wenn ja wie?

gruß
Last edit: 7 years 5 months ago by Muecke82.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Smylis zum Aufklappen
Leider nein, ohne Hack wird so etwas nicht möglich sein.
The following user(s) said Thank You: Muecke82

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #3 by Muecke82
Replied by Muecke82 on topic Smylis zum Aufklappen
das mag jetzt eine doofe frage sein.

gibt es da schon einen "Hack" für?
kann man nach dem "Hack" das Bord noch richtig Updaten?

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #4 by rich
Mir ist diesbezüglich kein Hack bekannt. Updaten könntest du das Board schon, aber diese Änderung wäre dann jedesmal weg und müsste eventuell neu angepasst werden.
Eine andere Möglichkeit, um nicht alle Smilies anzuzeigen (falls du sehr viele hast), wäre eventuell, dass du die Smilieleiste scrollbar machst. Vielleicht ist das eine annehmbare Lösung für dich.
www.kunena.org/forum/German-K-1-7-Archiv...tallation-1-7#107282
Last edit: 7 years 4 months ago by rich. Reason: Fehler korrigiert
The following user(s) said Thank You: Muecke82

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.101 seconds