×
Blue Eagle 5 v1.5.5 has been Released (22 Nov 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.5 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Anhang öffnet im selben Fenster

More
7 years 7 months ago - 7 years 7 months ago #1 by Buris
User stellen immer mal wieder Anhhänge in Formaten ein (bspw. im txt-Format), die dann beim Anklicken im selben Fenster geöffnet werden. Man verläßt also meine Website und muss über den Zurückschalter des Browsers erst wieder meine Webpage öffnen. Bei angehängten jpgs wird das Bild in einem neuen Fenster, bzw. im Pop-up Fenster geöffnet. So soll es sein. Kann ich das auch für txt-Anhänge einstellen?
Last edit: 7 years 7 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #2 by rich
Bilder werden nur dann als Pop-Uup angezeigt, wenn die Lightbox aktiviert ist. Wenn du diese deaktivierst, werden die Bilder ebenso im selben Fenster geöffnet. Leider weiß ich nicht, woran du da etwas verändern müsstest.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #3 by Buris
Vielleicht war ich unklar. Ich würde gerne die (txt-)Links in einem neuen Fenster öffnen lassen, so dass immer ein Fenster mit meiner Webseite geöffnet bleibt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #4 by rich
Ich hatte die Frage schon richtig verstanden. Nur weiß ich leider nicht, wo du das ändern könntest.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.061 seconds