×
Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Fehler bei Ankündigungen anzeigen

More
6 years 7 months ago - 6 years 7 months ago #1 by Buris
Ich kann in meinem Forum nur eine Ankündigung anzeigen, obwohl ich zwei erstellt habe und beide auf "Veröffentlichen" eingestellt sind.
Was mache ich falsch?

Auch kann ich nur den Kurztext eingeben. Wenn ich den Langtext eingebe, erscheint gar keine Ankündigung?
Wer weiß Rat?
Last edit: 6 years 7 months ago by Buris.
The following user(s) said Thank You: BamiGorengo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 7 months ago #2 by rich
Mir ist kein Bug bekannt, der dieses Problem verursacht. Welche Joomla und Kunena Versionen verwendest du? Erstelle bitte einen Konfigurationsbericht.

Wenn du mehrere Ankündigungen hast, wird jene angezeigt, welche du zuletzt erstellt hast. Wenn du dann auf den Balken (Überschrift) der Ankündigung klickst, dann wird dir die Liste der restlichen Ankündigungen angezeigt.
The following user(s) said Thank You: Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 7 months ago #3 by Buris
Ich dachte, ich könnte mehrere Ankündigungen auf einmal anzeigen. Das Anklicken des Balkens funzt jedenfalls.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.068 seconds