×
Blue Eagle 5 v1.5.5 has been Released (22 Nov 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.5 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Farbe für neue Beiträge ändern?

More
8 years 1 month ago #1 by tlenzkes
Hallo, es ist eine Frage aufgekommen, ob die Farbe der neuen Beiträge geändert werden kann. Das "Symbol" und der Eintrag der Text "1 neu antwort" werden bei mir Grün dargestellt. Soll aber auf Knallrot geändert werden.
Als Template verwende ich das "Example Template 1.7.2."

Danke für eure Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 1 month ago - 8 years 1 month ago #2 by MfGLucker
Trage dies hier in deine template.css von deinem Joomla Template ein.

#Kunena .knewchar {
color: #FF0000!important;
font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;
}

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

[/size]
Mark Twain
test
Last edit: 8 years 1 month ago by MfGLucker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 weeks ago #3 by tlenzkes
Hallo, danke für die Hilfe. Jedoch habe ich 4 versch. CSS Dateien.

kunena. default-min.css
kunena.default.css
kunena.forum-min.css
kunena.forum.css
wo soll ich denn ändern.

Habe in der letzteren geändert, da dort genau die Zeilen stehen wie beschrieben. Nur der Farbcode musste getauscht werden. Aber, es tut sich nichts.

LG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 weeks ago - 8 years 4 weeks ago #4 by rich

Habe in der letzteren geändert, da dort genau die Zeilen stehen wie beschrieben. Nur der Farbcode musste getauscht werden. Aber, es tut sich nichts.

Da wird sich nichts ändern, da Kunena im Normalbetrieb die „-min.css“ benutzt. Wenn schon, dann müsstest du es in der kunena.forum-min.css ändern.
Aber MfGLucker hat es dir erklärt, wohin du den Code schreiben sollst. Das ist die einfachste Methode. :)

Zitat MfGLucker:

Trage dies hier in deine template.css von deinem Joomla Template ein.

#Kunena .knewchar {
color: #FF0000!important;
font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;
}

Last edit: 8 years 4 weeks ago by rich.
The following user(s) said Thank You: MfGLucker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.080 seconds