×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Forum im Untermenü - Positionsproblem

More
8 years 9 months ago #1 by Vicky12
Hallo Forum,

ich habe ein kleines sehr nerviges Problemchen und weiß ehrlich nicht so recht, wie ich das lösen kann.

Das Forum ist auf meiner Seite nur für registrierte Nutzer zugänglich. Deshalb ist ein Link zum Forum quasi auf der 2. Ebene. Dort soll es aber an 6. Stelle stehen. Jedoch schiebt sich der Eintrag immer wieder an die erste Position. Das nervt gewaltig, denn es passt nicht und ich muss jedes Mal wenn ich mich einlogge die Menüposition wieder korrigieren.

Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben? Habe ich eventuell etwas übersehen?

Achja... bei dem Menü handelt es sich um das Mainmenue. Ich habe dort einen Aliaseintrag gesetzt (sonst wird das Forenmenü nicht angezeigt.). Ich nutze die neuesten Versionen von Kunena und Joomla.

Vielen Dank!

Vicky

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #2 by rich

Ich habe dort einen Aliaseintrag gesetzt (sonst wird das Forenmenü nicht angezeigt.).

Das ist schon richtig so. Dass die Menüposition nicht gespeichert bleibt, könnte ein Joomla Problem sein.
www.joomla-downloads.de/forum/1-joomla-a...ich-automatisch.html
Versuche mal diesen Tipp und wenn es nichts hilft, lege das Mainmenü komplett neu an. Erstelle das Menü gleich in der richtigen Reihenfolge, damit du nichts verschieben musst. Vielleicht hilft es.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.068 seconds