Kunena 6.0.8 Released (17 Jan 2023)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.8 [K 6.0.8] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question weniger Beiträge nach dem Update?!

More
10 years 6 months ago #1 by Jup
Hallo,

bei mi sind nach dem Update auf 2.0X bei einigen Usern Beiträge verloren gegangen!??

Ich z.B. hab an die 3000 verloren!

Jemand ähnliches erlebt, und an was könnte es liegen??

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #2 by rich
Wie hast du festgestellt, dass so viele Beiträge fehlen? Lasse mal die Statistiken neu zählen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #3 by Jup
weil ich als Admin schon etwas über 4000 hatte, nun sind es kurz unter 2000.
hab schon zählen lassen......

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #4 by rich
Ist dir schon aufgefallen, dass etwas fehlt? Es wäre interessant zu wissen, ob es nur die Statistik ist, oder tatsächlich Beiträge fehlen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #5 by Jup
ja, das Forum gibt es seit 2003, nun finde ich aber als älteste Beiträge aus 2007 und ganz wenige aus 2005......
Da ist was schief gegangen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #6 by rich
Wenn es tatsächlich so ist, würde ich so schnell als möglich zuerst aus der vorhergehenden Sicherung (hast du hoffentlich gemacht) auf einer Testinstallation die alte Seite wieder herstellen, um einen Vergleich zu haben. Danach auf der Testinstallation das Upgrade zu Kunena 2.0 wiederholen und kontrollieren, ob alles vorhanden ist.
Wenn dies der Fall ist, kannst du aus der Datenbank der Live Seite die neuen Beiträge importieren (findest du in _kunena_messages und _kunena_messages_text) und alles testen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.243 seconds