- Thank you received: 10
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Kann keine Anhänge hochladen
ich habe diesen Beitrag gestern schon geschrieben, aber er ist irgendwie verschwunden (gelöscht?).
Ich kann keine Dateianhänge hochladen. Mit Kunena 2.0 und auch nach Update auf 2.0.1. Bei Klick auf Anhang öffnet sich nicht das Feld um Dateien auszuwählen. Bitte um Hilfe.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
www.kunena.org/forum/36-German/123789-Pr...dem-Update-auf-2-0-1
Benutzt du auch ein Template mit Widgetkit (1.1.1) von Yootheme?
Ja, ich verwende nur das Standardtemplate für Kunena 2.0.1. Plugins und Module sind aktuell. Das Upadate wurde über die Live-Update-Funktion von Kunena durchgeführt.Könnte ein Scriptproblem sein. Hast du schon mit den Standardtemplates getestet?
ich benutze das Yootheme Cloud Template.
Nein, ich habe nichts gelöscht. Keine Ahnung, was da passiert ist.ich habe diesen Beitrag gestern schon geschrieben, aber er ist irgendwie verschwunden (gelöscht?).
Grundsätzlich sollten während der Fehlersuche beide Standardtemplates (Joomla und Kunena) verwendet werden. Wenn ein Button nicht funktioniert, handelt es sich zumeist um Scriptkonflikte.
Ein Konfigurationsbericht wäre hilfreich.
Ihr könnt aber auch gleich systematisch vorgehen, um den Fehler zu finden.
www.kunena.org/forum/36-German/109351-Ba...t=10&start=10#113713
Kontrolliere bitte auch, ob noch das Standardtemplate blue_eagle für K1.7 verwendet wird, oder schon das neue für K2.0.Ja, ich verwende nur das Standardtemplate für Kunena 2.0.1
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!