×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena latest Module auch nur für eine Kategorie?

More
9 years 1 month ago #1 by Salo

rich wrote: Hallo Martin,

geh mal in "Administration/Erweiterungen/Module/Kunena Latest".
Dort findest du bei den Einstellungen "Kategorien-Auswahl". Dort trägst du, getrennt durch Komma, die gewünschten IDs der Kategorien ein. Die IDs kannst du in der Forum Administration sehen.

Gruß, rich


Also mit dem Trennen der ID's durch Komma klappt bei mir (Kunena Latest 1.6.4) überhaupt nicht.
Es wird immer nur die erste ID ein- bzw. ausgeblendet.

Alle nachfolgenden hinter dem ersten Komma werden schlicht ignoriert. Ich habe jetzt auch verschiedene Varianten wie bspw. Freizeichen hinter dem Komma, Bündeln der Kategorien per Bindestrich usw. versucht, nix will funzen ...

Beispiele:

5,6,7,8
5, 6, 7, 8
5-8
5 - 8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago - 9 years 1 month ago #2 by rich
Servus Salo,

versuche es bitte mit dieser xml Datei.
www.kunena.org/forum/179-kunena-latest-m...1-category-id#104001
Entpacke die zip und lade die enthaltene Datei in den Ordner "modules/mod_kunenalatest" hoch. Mit dieser sollte es funktionieren.
Last edit: 9 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.095 seconds