Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea [Erledigt] Pathway falsch

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #1 by eWinG
Der erste Punkt im Pathway (siehe Screen) schickt mich leider anstatt zur index, zu den Aktuellen Beiträgen :/

Kann ich das irgendwo ändern?



Edit: Noch eine Anmerkung zu machen die vllt weiterhilft. Da ich im Menü den alias geändert habe (vorher forum und nun forum-...) läuft nun erstmal wieder alles mit aktiviertem SEO. Wenn ich jedoch über den Link im Menü gehe steht noch alles richtig da ( www.domain.de/forum- ...). Klicke ich drauf gelange ich auch ins Forum, jedoch unter der alten Adresse ( www.domain.de/forum/index.html .

Das heißt wenn ich dann im Pathway auf den ersten Link klicke komme ich auf www.domain.de/forum.html und somit auf die Aktuellen Posts. Wenn ich die Adresse ändere zu www.domain.de/forum-....html/ bin ich da wo ich auch hin möchte...

Hilft dies evtl weiter?
Attachments:
Last edit: 13 years 3 months ago by eWinG.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Pathway falsch
Hallo eWinG,

du hattest in diesem Thema geschrieben, dass wieder alles in Ordnung ist. Ist damit auch dieses Thema erledigt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #3 by eWinG
Replied by eWinG on topic Re: Aw: Pathway falsch
Hi rich,

das Problem mit dem Umleitungsfehler ist beseitigt. Allerdings existiert das Pathway Problem noch!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Aw: Pathway falsch
Hallo eWinG,

bitte nicht böse sein, aber ich habe mir deinen Beitrag jetzt x mal durchgelesen, aber ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du es bitte vielleicht noch einmal erklären?
Last edit: 13 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #5 by eWinG
Replied by eWinG on topic Re: Aw: Pathway falsch
Morgen rich,

hehe...kein Problem. Ich werde es mal am Beispiel diesen Forums zeigen (hätte ich wahrscheinlich gleich so machen sollen :P)

Also:

Wenn man im Pathway auf den ersten Link klickt (siehe Screenshot)



gelangt man zur Hauptkategorieansicht (also der Ansicht wo man alle Kategorien auf einen Blick hat, müsste die index Seite sein).

Bei mir ist es leider so das ich zur Ansicht der Aktuellen Themen komme wenn ich auf diesen Link im Pathway klicke :(
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #6 by eWinG
Replied by eWinG on topic Re: Aw: Pathway falsch
Habe den Fehler gerade lösen können indem ich den Menüeintrag "Forum", im Kunena Menu, den Wert "Wähle Menüeintrag" auf Index gestellt habe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.405 seconds