×
Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

Question Joomla Beiträge übernehmen - mit Kunena Discuss! Auch nachträglich?

More
2 weeks 4 days ago #1 by Maggan22
Hasllo in die Runde,

ich weiß das es möglich ist mit Kunena Diskuss auch Joomla Beiträge im Kunena Forum zu "posten". Geht das auch für bestehende Beiträge? Wenn ja, wie?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 weeks 3 days ago #2 by rich
Ich bin nicht sicher ob es nachträglich funktioniert, aber stelle den Zeitraum in welchem Diskussionen erstellt werden dürfen auf „Themenstart innerhalb 12 Monaten“.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 6 days ago #3 by Charles

Maggan22 wrote: Hasllo in die Runde,

ich weiß das es möglich ist mit Kunena Diskuss auch Joomla Beiträge im Kunena Forum zu "posten". Geht das auch für bestehende Beiträge? Wenn ja, wie?

Verstehe ich dich richtig, dass wenn im Forum zu einem Thema diskutiert wird und man erst später einen Joomla-Beitrag erstellt?

Bei mir funktioniert das so, wenn ich im neu angelegten Joomla-Beitrag folgendes eingebe, dann wird der Forumsthread mit dem Joomla-Beitrag "verheiratet":

{kunena_discuss:123456}

"123456" steht für die Thread-ID in Kunena.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.065 seconds