×
Kunena 5.1.13 Released (21 Jul 2019)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.1.13 [K 5.1.13] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.

Question Neue Nutzer bekommen Daten gelöschter Nutzer zugewiesen

More
4 weeks 2 days ago #1 by dolly112
Ich hatte mein Forum eine Zeitlang offline und alle Nutzer gelöscht. Nun soll das Forum wieder online gehen. Dazu habe ich ein paar Nutzer hinzugefügt, diese haben nun jedoch Zugriff auf alle Daten der gelöschten Nutzer,,,

Kann ich irgendwie die Nutzerdaten komplett löschen, aber die Themen und Beiträge weiter behalten?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 weeks 20 hours ago #2 by rich

Dazu habe ich ein paar Nutzer hinzugefügt, diese haben nun jedoch Zugriff auf alle Daten der gelöschten Nutzer,,,

Wenn du Benutzer löscht, gibt es keine Daten dieser Benutzer mehr. Oder meinst du Forenbeiträge dieser Benutzer?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 weeks 44 minutes ago #3 by dolly112

rich wrote:

Dazu habe ich ein paar Nutzer hinzugefügt, diese haben nun jedoch Zugriff auf alle Daten der gelöschten Nutzer,,,

Wenn du Benutzer löscht, gibt es keine Daten dieser Benutzer mehr. Oder meinst du Forenbeiträge dieser Benutzer?


Die Forenbeiträge bestehen weiter, das ist klar. Wenn ich aber die Nutzer lösche, zum Beispiel Nutzer mit der ID 20, dann bekommt irgendwann ein neuer Nutzer wieder die ID 20 zugeteilt und dann hat dieser neue Nutzer Zugriff auf alle Sachen, die der vorige Nutzer hatte...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 weeks 6 days ago #4 by rich
Kunena hat keine eigene Benutzerverwaltung. Kunena Benutzer sind die selben wie in Joomla, mit der selben ID. So viel ich weiß, ist jede ID einzigartig und wird kein zweites Mal vergeben, auch dann nicht, wenn ein Benutzer gelöscht wird. Hast du irgendeine Erweiterung für deine Benutzerverwaltung, oder die Datenbank bearbeitet?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.076 seconds