×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

Question Bildanhang / Dateinahang hat das Limit der erlaubten Größe überschritten ....

More
2 years 7 months ago - 2 years 7 months ago #1 by Stoerte
ebenso kann ich keine Umfragen erstellen. Diese Option wird zwar angeboten, aber dann nicht ausgeführt. Ich kann die Optionen eingeben klicke dann auf OK und die Umfrage wart nimmer gesehen ...

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 50000 seconds | Max execution memory: -1 | Max file upload: 64M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : g5_helium | author: RocketTheme, LLC | version: 5.4.23 | creationdate: February 20, 2018

Kunena default template details : Crypsis | author: Kunena Team | version: 5.0.14 | creationdate: 2018-03-14

Kunena template params:

Warning: Spoiler!

Kunena version detailed: Kunena 5.0.14 | 2018-03-14 [ Stephen Hawking ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: None

Last edit: 2 years 7 months ago by Stoerte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 7 months ago #2 by Stoerte
OK es lkag wohl an der PHP Version, auf 7.2 gabs Probleme. Mit 7.1 ist alles grün und läuft.

Die Umfrage funktioniert allerdings immer noch nicht. Das scheint am Template zu liegen. Gehe ich auf Blue Eagle funzt die. ansonsten nicht. Mir wird dann die Zeile mit den Optionen nicht angeboten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 7 months ago #3 by rich

OK es lkag wohl an der PHP Version, auf 7.2 gabs Probleme. Mit 7.1 ist alles grün und läuft.

Ja, es dürfte eine Einstellung in der php.ini nicht richtig gewesen sein. Dein Konfigurationsbericht zeigt „Max execution memory: -1“ an. Sollte aber 64M oder höher sein.

Was dein zweites Problem betrifft:
Bitte erstelle dazu ein eigenes Thema. Verschiedene Fragen in einem Thema bringen nur ein Durcheinander.
www.kunena.org/forum/36-German/57592-bit...hr-eine-frage-stellt

Am besten wäre es, wenn du uns dann auch einen Zugang erstellen würdest (einfacher Registrierter Benutzer ist genug), damit wir das Problem sehen können, oder beschreibe es etwas näher.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.250 seconds