×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Solved Fehlerhaftes Navigieren im Userprofil (Beiträge, Dank, Favoriten etc)

More
2 years 4 months ago #1 by Charles
Wenn man in einem Profil bei den aktuellen Beiträge (oder Danke, Abonnements, Favoriten etc) eines Users navigieren möchte, so funktioniert das nicht. So auch in diesem Forum:





Hab ich wieder was entdeckt oder ist was falsch eingestellt?
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 4 months ago #2 by rich
Du hast etwas übersehen. Wenn du weiter navigierst, wird dir deshalb die Null angezeigt, da es innerhalb des eingestellten Zeitrahmen (Monat) auf den nächsten Seiten keinen passenden Eintrag gibt, da diese schon länger her sind. Ändere den Zeitrahmen nachdem du weiter geblättert hast, von „Monat“ zu „Alle“ und du wirst das gewünschte Ergebnis sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 4 months ago - 2 years 4 months ago #3 by Charles
Mmmm. Aber irgendwas stimmt nicht. Vorausgesetzt man sieht im Profil nur die aktuellen Beiträge / Themen wo der User beteiligt ist. Warum hast Du beim "betreten Deines Profils 7265 Beiträge:



... und wenn ich auf die dritte Seite im Profil wechsel, dann verschwindet oben der Avater, die statistischen Angaben und es sind nur noch 84 Beiträge (ich bin nicht auf "Recent Topics" gegangen):

Attachments:
Last edit: 2 years 4 months ago by Charles.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 4 months ago - 2 years 4 months ago #4 by rich
Das ist schon alles richtig. Gehe in dein Profil, da siehst du derzeit 56 messages. Im Profil wird die Gesamtanzahl deiner Beiträge angezeigt.
Wenn du jetzt weiter navigierst, kommst du automatisch auf Recent Posts, dort werden jetzt alle Beiträge, die du innerhalb eines Monats geschrieben hast aufgelistet, da dort die Zeitspanne auf einem Monat begrenzt ist. Das sind in diesem Fall 9 Beiträge.
Wenn du jetzt oben die Zeitspanne von einem Monat zu „All“ änderst, siehst du wieder diie Gesamtanzahl deiner 56 Beiträge.
Dass es sich bei allen gelisteten Themen um deine eigenen Beiträge handelt, siehst du, wenn du links auf das Symbol, oder auf den Thementitel klickst. Es führt jeder Link direkt zu deinem Beitrag.

Dass die Gesamtanzahl in meinem Profil mit der angezeigten Gesamtanzahl meiner Beiträge in Recent Topics (nachdem du die Zeitspanne geändert hast) nicht zu hundert Prozent übereinstimmt, liegt daran, dass ich auch Beiträge in Themen geschrieben habe, die nicht in Recent Topics sichtbar sind.
Last edit: 2 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 4 months ago #5 by Charles
Moin. Vielen Dank für deine Geduld mit mir. Jetzt hab ich es gerafft. War nur durcheinander, weil ich ne zeitlang die Komponente "Easy Profile" im Einsatz hatte.

Da blieb der Avatar und die statistischen Angaben im oberen Bereich, so dass man gefühlt im Profil navigierte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.901 seconds