×
Kunena 5.1 Released (13 May 2018)

The Kunena team is pleased to announce Kunena 5.1.0 [K 5.1.0].
Please read the blog post for information: www.kunena.org/blog/192-kunena-5-1-released

Solved Nummerierung der Beiträge ändern.

More
1 week 1 day ago #1 by StudioTommy
Hallo in die Runde,

ich habe noch eine Frage. Bei der Durchnummerierung der Beiträge möchte ich gerne, dass die Beiträge einen neuen Themas immer wieder von #1 an beginnen. Momentan werden sie fortlaufend vom ersten bis zum letzten Thema angezeigt wie hier in diesem Bist zu sehen ist:


Irgendwan hatte ich es schon mal so. Doch dann musste ich wegen einem Fehler alle Beiträge neu zählen lassen. seither ist es so, dass auch ein neues Thema mit z.b. #61 beginnt

Kann ich das im nachhinein ändern ohne mir das ganze Forum abzuschießen??

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


Danke der Tommy
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 23 hours ago #2 by rich
Dafür gibt es in der Konfiguration (Reiter Frontend) die Einstellung „Nummerierung innerhalb eines Themas“.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 22 hours ago - 1 week 21 hours ago #3 by StudioTommy
Vielen Dank rich,

hat funktioniert. Das Leben kann sooooooo einfach sein. :)

Kann auf "Gelöst" gesetzt werden.

Danke der Tommy
Last edit: 1 week 21 hours ago by StudioTommy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.073 seconds