×
Kunena 5.1 Released (13 May 2018)

The Kunena team is pleased to announce Kunena 5.1.0 [K 5.1.0].
Please read the blog post for information: www.kunena.org/blog/192-kunena-5-1-released

Question Kunena 5 - Wer ist online: Neue Gruppe der Legende hinzufügen

More
3 months 4 weeks ago #1 by scheini1981
Hallo @All

Nachdem ich lange nach einem Thread gesucht habe und eigentlich nix gefunden habe, möchte ich nun direkt fragen:

Ich nutze Joomla 3.x inklusive Kunena 5.x und würde gerne in der Legende bei Wer ist Online, eine weitere Gruppe hinzufügen. Derzeit ist ja folgendes da: (Legende: Administrator Supermoderator Moderator Gebannt Benutzer Gast ). Und hier hätte ich gerne angenommen noch die Gruppe "Benutzer 2" so als Beispiel. Diese möchte ich mit einer bereits in Joomla angelegten Benutzergruppe verbinden. Ist das überhaupt machbar?

Wie muss ich das machen? Ich weiß auch nicht in welcher Datei ich anfangen soll danach zu suchen, weil im Backend kann man dies ja nicht wirklich anpassen. Die Farben ändern per Override ist ja kein Problem... Über Hilfe würde ich mich sehr freuen^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 months 3 weeks ago #2 by rich
Machbar ist es sicher, aber es wird wahrscheinlich nicht so einfach sein. Mit einfachen Boardmitteln ist es nicht realisierbar. Aber ich denke, dass diese Verbesserung für zukünftige Versionen schon geplant ist. Aber wann dies kommen wird, weiß ich leider nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.073 seconds