×
Kunena 5.2 Beta 1 Released (24 Sep 2020)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

Solved Wo ändere ich diesen Anmeldesatz?

More
2 years 8 months ago #1 by AndyNicolay
Hallo Miteinander,

wo ändere ich diesen Text?

"Nur Mitglieder können sich im Forum an Themen beteiligen. Um Beiträge schreiben zu können, muss man sich anmelden oder registrieren. "

Vielen Dank
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #2 by WolfgangOWL
Hallo Andreas,

im Joomla Backend gehst du zu Erweiterungen->Sprachen->Overrides
Dann auf den Neu-Button klicken.

Anschließend im Sprachschlüssel COM_KUNENA_LOGIN_PLEASE eintragen.
Im Textfeld den neuen Text eintragen, z.B. Bitte %s %s um Beiträge zu schreiben.

Das erste %s steht für den Anmelde-Link, das zweite %s für den Registrieren-Link. Zwischen den beiden '%s' wird automatisch 'oder' eingefügt.

Anschließend den Speichern-Button klicken

Gruß
Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #3 by AndyNicolay
Hallo vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert es nicht.

Attachment not found

Attachment not found



So habe ich es gemacht.

gruß Andy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #4 by WolfgangOWL
Wann und wo kommt diese Meldung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #5 by AndyNicolay
Tut mir leid, ich habe ein foto rein gemacht, das nicht angezeigt wird und der Text: You do not have permissions to access this page.
wir von dem Forum hier angezeigt ;-)

Ich habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast, aber es ändert sich nichts.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #6 by WolfgangOWL
Verschwindet die Meldung wenn du den Override-Eintrag löschst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #7 by AndyNicolay
Hallo,
die Fehlermeldung zeigt dieses Forum hier mir an, weil ich ein bild hochgeladen habe, das aber nicht darf.

Ich habe den Eintrag so gemacht wie du mir oben beschrieben hast, aber leider ändert sich nix.

gruß und Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #8 by rich

die Fehlermeldung zeigt dieses Forum hier mir an, weil ich ein bild hochgeladen habe, das aber nicht darf.

Hier dürfen alle Anhänge hochladen. Hast du eventuell vor dem speichern versehentlich die Browser „Zurück“ Taste betätigt und danach wieder nach vorne geblättert?
So wie Wolfgang es beschrieben hat ist es richtig und sollte funktionieren (siehe hier) .
Leere danach den Cache von Joomla und auch den Cache deines Browsers.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 7 months ago - 2 years 7 months ago #9 by AndyNicolay
Jetzt funktioniert das Bild einfügen. So habe ich es gemacht, aber der Anmeldetext ändert sich nicht.


Attachments:
Last edit: 2 years 7 months ago by AndyNicolay.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 7 months ago #10 by rich
Es scheint, dass wir über verschiedene Textstellen diskutiert hatten. Das was du meinst, ist der Text, wenn das Forum nur für registrierte Benutzer sichtbar sein soll. Verwende diesen Code: COM_KUNENA_LOGIN_FORUM
The following user(s) said Thank You: AndyNicolay

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.283 seconds