×
Kunena 5.1.5 Released - Security Release (Yesterday)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.1.5 [K 5.1.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.8.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1. This is a Security release.

Solved Avatardateigröße hat das Limit der erlaubten Größe überschritten

More
9 months 5 days ago #1 by blackhawk
Hallo zusammen,

ich erhalte immer beim hochladen eines Avatars folgende Fehlermeldung: Avatardateigröße hat das Limit der erlaubten Größe überschritten

Ich habe die erlaubte kb Größe schon auf bekloppte 100000 hochgedreht und "Beschneiden" auf Ja.

Selbst bei nem Bild von 2KB 40x40 pixel meldet er zu groß. Dateiupload hab ich auch einfach mal auf 500 MB hochgezogen..... trotz allem will er keine Avatare zulassen.


Kunena Version: 5.0.13
Joomla Version: 3.8.3
XAMPP: 7.1.12

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 4 days ago #2 by blackhawk
Ergänzung:

Ich kann Avatare in die Gallery laden, und diese dann bei den Usern auswählen.
Ich habe zusätzlich den Debugmodus aktiviert, bekomme aber auch nicht mehr Infos als "Avatardateigröße hat das Limit der erlaubten Größe überschritten"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 3 days ago #3 by blackhawk
Ok, es hat augenscheinlich mit der XAMPP Version zu tun.
Mit der akutellen XAMPP: 7.1.12 tritt das Problem auf.
Mit der alten XAMPP: 5.6.24 tritt das Problem nicht auf und jeder User kann sein Bild hochladen. Einfach per Akeeba die Seite vom aktuellen Webserver auf den alten umgezogen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.084 seconds