×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Solved Neues Thema Ansicht verändern

More
3 years 5 months ago - 3 years 5 months ago #1 by Norman
Hallo Forum,

ich würde gerne die Ansicht anpassen bei "neues Thema". Aktuell sieht es so aus, wie auf dem Bild, was jedoch überhaupt nicht akzeptabel ist. Könntet ihr mir da ein wenig helfen? Wie ich das bewerkstelligen kann?

Welches Template wird denn hier benutzt? Ist das dieses Blu Eagle?

Danke für eure Tipps!

Attachments:
Last edit: 3 years 5 months ago by Norman.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Neues Thema Ansicht verändern
Hier verwenden wir Crypsis.
Wird bei dir außer dem Editor alles richtig dargestellt? So wie es aussieht, werden einige CSS Codes von deinem Joomla Template überschrieben. Eine allgemeine Lösung gibt es in dafür nicht, da verschiedene Templates auch verschiedene Codes verwenden. Es sollte sich aber mit CSS beheben lassen. Aber dafür benötigen wir einen Benutzerzugang, denn ohne Schreibrechte kann man das Problem nicht sehen.
Hilfreich wäre auch ein Konfigurationsbericht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago - 3 years 5 months ago #3 by Norman
Hallo!
Für was braucht ihr denn einen Benutzerzugang? Backend oder Frontend? An wen kann ich das senden? Ich möchte die Zugangsdaten dann nur ungern hier veröffentlichen.
Die Seite lautet stoka-idar-oberstein.de
Vielen Dank und Gruß
Norman

Hier noch der Bericht:
This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 45 seconds | Max execution memory: 96M | Max file upload: 32M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : jp-city | author: JoomlaPlates | version: 1.0.001 | creationdate: March 2017

Kunena default template details : Crypsis | author: Kunena Team | version: 5.0.7 | creationdate: 2017-03-31

Kunena template params:

Warning: Spoiler!

Kunena version detailed: Kunena 5.0.7 | 2017-03-31 [ Gayal ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder 2.1.2 | UddeIM 3.9

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: None

Last edit: 3 years 5 months ago by Norman.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Neues Thema Ansicht verändern

An wen kann ich das senden? Ich möchte die Zugangsdaten dann nur ungern hier veröffentlichen.

Das ist schon klar, dass die Daten nicht für jeden zugänglich sein sollen. Verwende die „[*confidential][*/confidential]“ Codes (das ist das Schloßsymbol), dann können es nur du und wir Moderatoren sehen. Ein normaler Benutzer reicht, es geht ja nur darum, dass wir den Editor sehen können und dazu bedarf es Schreibrechte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago - 3 years 5 months ago #5 by Norman
Hallo!

Na ich habe mal ein Mitglied gemacht. Das könnte vielleicht besser helfen, da ein Mitglied bei uns alle Foren sehen kann.
This message contains confidential information


Ich habe bisher schon mal die Menüs rechts auf der Forenseite weg genommen, damit das Forum breiter dargestellt werden kann, aber der Editor wird immer noch komisch dargestellt.
Last edit: 3 years 5 months ago by Norman.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago - 3 years 5 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Neues Thema Ansicht verändern
Füge diesen Code in die custom.less ein, danach leere den Cache. docs.kunena.org/en/manual/backend/templates/edit-less

.layout#kunena .markItUpEditor {
    min-height: 250px;
    margin-bottom: 30px;
}
div#iconset_topic_list {
    margin-bottom: 15px;
}
Last edit: 3 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago - 3 years 5 months ago #7 by Norman
Hallo rich,

Vielen Dank! Jetzt geht es, am Anfang war es noch die komsiche Darstellung, nachdem ich aber die kompletten Browserdaten gelöscht hatte, hat sich die Ansicht "normalisiert".

Danke!
Last edit: 3 years 5 months ago by Norman.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.377 seconds