Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Gelöst: Seltsame Darstellung

More
7 years 5 months ago - 7 years 5 months ago #1 by whoelse
Hallo zusammen,

hatte letztens ein Gantry-basierendes Template eingebaut; und im Template den Background auf schwarz sowie den Text auf weiss gesetzt. Bei den meisten Seiten funktioniert das ganz gut, jedoch bei Kunena sieht es aus wie folgt:



Eigentlich zeigt er ja, wenn ich es richtig verstanden habe, die einzelnen Elemente untereinander an. Deshalb die Frage:

was muss ich wo und wie ändern, damit das Erscheinungsbild des Forums den anderen Seiten entspricht? Es gibt furchtbar viele .css und Less Dateien, so dass mir i-wie die Möglichkeit fehlt, da einen Anfang und eine sinnige Vorgehensweise herauszufinden.

Hatte diesen Link: www.kunena.org/forum/k-3-0-general-templ...f-my-kunena-template gefunden, abgesehen davon, daß er drei Jahre alt ist, bekomme ich bei dem Link im Beitrag einen 404 Fehler.

Und unter diesem Link: www.kunena.org/docs/en/themes gibt es keinen Eintrag ...

Über einen Schubs in die richtige Richtung freue ich mich.

Danke schön und Gruß
:-)
Attachments:
Last edit: 7 years 5 months ago by whoelse.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Seltsame Darstellung
Deine Angaben sind etwas dünn gesät, und auch ein Link zu deiner Seite wäre hilfreich. Welches Gantry Template und Framework hast du installiert? Das Kunena Crypsis Template sollte sich eigentlich automatisch anpassen, wenn du das richtige ausgewählt hast. Welches hast du ausgewählt, Crypsis, oder Crypsisb3?
Wenn es mit beiden nicht passt, dann nimm Crypsis und wähle bei den Templateeinstellungen „Crypsis -> Grundeinnstellungen -> Bootstrap css laden = Ja“.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #3 by whoelse
Replied by whoelse on topic Seltsame Darstellung
Servus,

Gantry ist Version 4, aber wenn ich es richtig sehe, ist das nun so, wie es sein soll.

Herzlichen Dank und Gruß

w_e

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.522 seconds