×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Solved Ganze Forum ist verrückt

More
3 years 10 months ago #1 by Deikvan
Hi zusammen,
ich habe heute das Kunena Forum von 4.01 auf 5.0.3 geupdatet.
Jetzt sieht alles ziemlich mies aus und ich weiss nicht wie ich es wieder hinbekommen soll.
Die ganzen Reiter die normalerweise oben wagerecht waren, sind nun senkrecht und nehmen richtig viel Platz weg (Index, Aktuell, Neues Thema, Meine Themen, Profil und Suche).
Kann jemand vielleicht einen Newbi erklären wie ich das wieder hinbekomme?
Ein weiteres Problem ist "Kunena latest". Die Anzeige ist total verschoben und sieht einfach nur schlecht aus.

Wer sich das mal anschauen will kann das hier tun: www.online-racing-club.de (falls das posten von links nicht erlaubt ist, nehme ich es natürlich wieder raus.

Vielen Dank die Hilfe
Ein verzweifelter Newbi :-)
Joachim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Ganze Forum ist verrückt
Gehe in der Administration zu „Kunena -> Templates -> Crypsis -> Grundeinstellungen“ und wähle „Bootstrap css laden = Ja“.
Und wenn du schon bei diesen Einstellungen bist, schreibe oben bei Standard Kategorieicon icon-folder hinein, damit bei den Kategorien die Symbole angezeigt werden.
The following user(s) said Thank You: Deikvan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #3 by Deikvan
Replied by Deikvan on topic Ganze Forum ist verrückt
Hat geklappt :-) Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt muss ich noch ein bisschen versuchen die Farben zu verändern :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #4 by Deikvan
Replied by Deikvan on topic Ganze Forum ist verrückt
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #5 by Deikvan
Replied by Deikvan on topic Ganze Forum ist verrückt
Das Problem habe ich noch bei kunena latest. alles verschoben

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Ganze Forum ist verrückt
Versuche es mit folgendem Codeeintrag in deine custom.less. Wie du diese findest, siehst du hier: www.kunena.org/docs/en/manual/backend/templates/edit-less

.klatest-items .knewchar {
    vertical-align: sub !important;
}

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #7 by Deikvan
Replied by Deikvan on topic Ganze Forum ist verrückt
thx für die Info, hat leider nicht geklappt. chache habe ich danach geleert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #8 by rich
Replied by rich on topic Ganze Forum ist verrückt
Ich kann als Gast die „Neu“ Markierung leider nicht sehen. Diese meintest du doch, oder irre ich mich?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #9 by Deikvan
Replied by Deikvan on topic Ganze Forum ist verrückt
ja genau (die grünen Ausrufezeichen). sieht noch aus wie auf dem Bild,

Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago - 3 years 10 months ago #10 by rich
Replied by rich on topic Ganze Forum ist verrückt
Browsercache hast du ebenfalls gelöscht? Du könntest mir eventuell einen Account erstellen. Ein normaler Benutzer reicht. Wenn du die Zugangsdaten in die confidential tags schreibst, können diese nur du und wir Moderatoren sehen (das ist das Symbol mit dem Schloss).
Last edit: 3 years 10 months ago by rich. Reason: Tippfehler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.365 seconds