×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Titellänge auf Index-Seite begrenzen

More
3 years 10 months ago #1 by Tolconur
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Titelzeile auf der Index-Seite zu kürzen?

Sprich egal wie lange der Titel ist, dass nur eine Zeil auf der Index-Seite angezeigt wird:

Aktuell:



So hätte ich es gerne :side:



Danke & Grüße
Tolconur
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #2 by Tolconur
Habe jetzt mal ne weile das Forum durchsucht und habe leider nur einen Beitrag von Kunena Version 3 gefunden und bezogen auf die Länge von Dateinamen, eventuell hat jeamand eine Idee wie sich das auf Version 5.0.3 und die Titellänge auf der Indexseite umändern lässt:

kunena.org/forum/search?query=text-overf...te=all&childforums=1

Vielen Dank & Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #3 by rich
Ich hab mir gestern schon einen Wolf gesucht, kann es aber leider nicht finden. Es gibt nämlich ein Thema (englisch), wo das diskutiert wird und sofern es auch noch auf K5 anwendbar ist, eine Lösung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #4 by Tolconur
Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe jetzt auch nochmal fast 2 Stunden damit verbracht Beiträge zu durchforsten, leider auch ohne Erfolg.

Wenn jemand noch eine Idee hat wie sich mein Problem lösen lässt, würde ich mich freuen.

Danke & Grüße
Tolconur

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #5 by Tolconur
Ich habe durch Zufall im Netz das folgende Themplate für 5.0.3 gefunden, die genau diese Funktion beinhaltet:
kunena-templates.9themestore.com/#nts_kay

Lässt sich hier eventuell was übernehmen? - Möchte gerne das Standart Layout behalten, lediglich die Funktion das es max. eine Titelzeile auf der Indexseite gibt um eine gleichmäßige Optik beizubehalten übernehmen.

Grüße
Philipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #6 by rich
Übernehmen wäre zu einfach. Da könnten wir gleich ein Template kaufen und alles abkopieren. Da hätte sicher der Autor etwas dagegen. :cheer:
Aber geplant haben wir so eine Option. Funktioniert aber noch nicht so wie gewünscht. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.412 seconds