×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

Question Kleine Unschönheit nach Update auf 5.03

More
4 years 2 months ago #1 by UweMu
Hi Leute,
nach dem Update von 5.02 auf 5.03 habe ich in der Statistik eine kleine Unschönheit festgestellt.
Und zwar sind die Statistiken zu weit links angeordnet sodass Sie rechts über das Tabellenfeld schauen.

Wo muss ich suchen und dies zu korrigieren?

Vielen Dank,

Uwe
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #2 by rich
Hast du einen Link zu deinem Forum? Wenn ich es nach deinem Bild beurteile, scheint dein Forum extrem schmal zu sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #3 by UweMu
an650.org

Ja, es ist in der Tat sehr schmal. Notfalls müsste ich 1 Spalte löschen.
Der Fehler ist mir aber erst nach dem Update aufgefallen. Unter 5.02 bilde ich mir ein war es in Ordnung.

Thanks,

Uwe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #4 by rich
Möglicherweise ist es auch vorher schon so gewesen, oft fallen einem Fehler spontan auf. Aber wenn ich die Seite nicht sehen kann, ist es schwer, einen Fehler zu beurteilen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #5 by rich
Möglicherweise ist es auch vorher schon so gewesen, oft fallen einem Fehler spontan auf. Aber wenn ich die Seite nicht sehen kann, ist es schwer, einen Fehler zu beurteilen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago - 4 years 2 months ago #6 by UweMu

UweMu wrote: an650.org


;)

Sorry, hätte es auch direkt verlinken können.
Thanks
Last edit: 4 years 2 months ago by UweMu.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #7 by rich
Deine Seite sieht eigentlich recht angenehm aus. Allerdings stimmt es, dass du einige Dinge noch beheben musst. Um ein geordnertes Aussehen zu bewirken, solltest du auf allen Forenseiten die seitlichen Module einheitlich anzeigen- oder weg lassen.
Auf der Indexseite werden bei den Unterkategorien die Ordner groß dargestellt. Kontrollier in der Administration „Kunena -> Templates -> Crypsis (oder Crypsisb3 wenn du es verwendest) -> Grundeinstellungen -> Standard Kategorieicon“ ob da eventuell glyphicon-big mit eingetragen ist.
Es reicht, wenn nur glyphicon-folder-open drinnen steht. Danach sollte es nach leeren des Joomla und Browser Cache richtig dargestellt werden.
Die Statistiken kann ich leider nicht sehen, da diese anscheinend für Besucher deaktiviert sind (Einstellungen -> Reiter Sicherheit). Aber das dürfte jetzt wohl hinfällig sein, da du deine Seite jetzt breiter darstellen lässt.
The following user(s) said Thank You: UweMu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #8 by UweMu
Hatte Heute das Layout verbreitert.
Im Kategorie Icon stand in der Tat "big"
Die Statistiken passen jetzt auch.
Die seitlichen Module muss ich noch anpassen. Hatte dies Heute auf die schnelle abgeändert.

Vielen Dank für die Hilfestellung

MfG Uwe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.269 seconds