×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question menü anzeigen kunena 5.0.2 geht nicht richtig

More
3 years 10 months ago #1 by dsalchow
Hallo,

habe schon gesucht aber keine Lösung gefunden.

1. Noch kein Bootstrap template also im Crypsis tmpl Bootstrap css laden aktiviert
2. Joomla 3.6.3
3. PHP 7.0.12

soweit geht auch alles aber das Menü leider nicht. Es wird zwar angezeigt aber ich kann nichts anklicken und sehen kann ich es leider auch nicht vollständig.

Wodran könnte das liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Dirk
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #2 by rich
Das was du siehst, ist nur für die Anmeldung. Du verwendest höchstwahrscheinlich falsch konfigurierte Menüpunkte. Links in anderen Menüs (wie Haupt- Topmenüs usw..) , welche zum Forum führen, müssen vom Typ Menüeintrag-Alias sein (siehe das Bild auf der verlinkten Seite) .
www.kunena.org/docs/en/troubleshooting/menu-issues
The following user(s) said Thank You: dsalchow

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #3 by dsalchow
Hallo rich,
so habe das jetzt mal umgesetzt. Jetzt habe ich zumindesten noch Index Aktuell und Suche aber das Anmelden geht immer noch nicht.
habe mir noch das Forum Login runtergeladen und kann mich zumindesten jetzt einloggen aber das Dropdown geht immer noch nicht.
Habe bereits alle Menüs wiederhergestellt
Hast Du noch einen Tipp

VG

Dirk
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #4 by rich

Jetzt habe ich zumindesten noch Index Aktuell und Suche aber das Anmelden geht immer noch nicht.

Was genau funktioniert nicht? Klappt das Menü nicht auf, oder funktioniert die Anmeldung nicht, nachdem du dein Kennwort eingegeben hast?
Sehr hilfreich wäre es auch, wenn du einen Konfigurationsbericht erstellen würdest (Backend -> Komponenten -> Kunena Forum -> Tools -> Konfigurationsbericht erstellen).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago - 3 years 10 months ago #5 by dsalchow
Hallo,
das menü klappt nicht auf :(

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 600 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 64M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : Figura_Responsive_final_2 | author: Sabort.com | version: 1.0 | creationdate: 2015-08-01

Kunena default template details : Crypsis | author: Kunena Team | version: 5.0.3 | creationdate: 2016-10-23

Kunena version detailed: Kunena 5.0.3 | 2016-10-23 [ Dibatag ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: Content - Kunena Discuss 5.0.1

Modules: Kunena Login 5.0.1



VG

Dirk
Last edit: 3 years 10 months ago by dsalchow.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #6 by rich
Hast du das Login jetzt deaktiviert? Ich kann es nicht sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #7 by dsalchow
So ist wieder an. Aber ich hatte gestern auch die Links wieder geändert weil mir sonst alles links verloren gehen. Aber ich kann die wieder ändern wenn Du das brauchst.

VG

Dirk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago - 3 years 10 months ago #8 by rich
Es scheint irgendein Scriptkonflikt mit einem Plugin einer Erweiterung. Leider konnte ich nicht herausfinden, mit welchen. Vielleicht findest du es heraus, indem du diese deaktivierst und wieder einzeln zuschaltest.
Du kannst aber auch zuwarten und es vorläufig so lassen, da auch andere Benutzer Probleme mit dem Login gemeldet haben. Vielleicht hängt es damit zusammen, dann sollte es beim nächsten Update behoben sein.
Last edit: 3 years 10 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: dsalchow

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #9 by dsalchow
Hi,
das mal checken. morgen oder über morgen und melde mich dann noch einmal.

Viele Grüße,

Dirk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 3 months ago #10 by Buris
Ich habe auch hier auf dieser Seite kein Forummenu???

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.179 seconds