×
Kunena 5.2 Beta 1 Released (24 Sep 2020)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

Solved Umfrage nicht möglich

More
3 years 11 months ago #1 by Sandmans:Dark
Ich habe die aktuellste Kunena Version auf meinem Joomla installiert. Jede Software ist auf dem neusten Stand.

Nun kann ich jedoch in einem Topic keine Umfrag erstellen, sofern ich drauf klicke, wird das Forum leicht dunkler (als würde sich ein PopUp öffnen) doch passiert nichts. Egal ob in Chrome, Edge oder Firefox.

Woran liegt das?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 11 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Umfrage nicht möglich
Dieses Problem tritt wahrscheinlich auch auf, wenn du ein Video, oder eine Mappe einfügen willst. Oder irre ich mich? In diesem Thema findest du im fünften Beitrag einen Code. Teste bitte, ob der Fehler weg ist, wenn du diesen am Ende in deine Joomla template.css (oder wenn vorhanden custom.css) einfügst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 11 months ago #3 by Sandmans:Dark
Das ist richtig, habe es nun in der custom.css eingebaut und nun zeigt er mir zwar die Umfrage-Option an, jedoch ebenfalls grau überdeckt und sofern ich in ein Feld klicke, ist das "Pop-Up" weg :/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 11 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Umfrage nicht möglich
hm.. das ist aus der Ferne nicht feststellbar, woran es genau liegt. Wir bräuchten Zugang als registrierter Benutzer zu deiner Seite. Du könntest die Zugangsdaten mit den confidential Tags hier einfügen, wenn du das willst. Diese könnten dann nur du und wir Moderatoren sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 11 months ago #5 by rich
The following user(s) said Thank You: Sandmans:Dark

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 11 months ago #6 by Sandmans:Dark
Sehr geil, danke, habe aus 0 einfach das -1 gesetzt und tadaa, es geht! Vielen Dank, ich hoffe, das wirkt sich nicht auf das weitere Template aus, das konnte ich noch nicht testen soweit!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 11 months ago #7 by rich
Replied by rich on topic Umfrage nicht möglich
Sollte sich nicht auswirken, mit dieser Änderung hast du nur den grauen Hintergrund, welcher sich vor das Bearbeitungsfenster gelegt hatte, nach hinten verschoben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.071 seconds