×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Keine Übernahme der Signatur vom Community Builder 2.0.13

More
4 years 6 months ago #1 by Lollo_C
Hallo Zusammen,
ich verwende CB und Kunena schon seit den alten Versionen. Dort hat die Übergabe von Signatur und Forumsreihenfolge auch immer geklappt. Im Zuge der Updates auf CB 2.0 oder Kunena 4.0 ist diese Möglichkeit wohl irgendwo verloren gegangen. Leider habe ich das auch nicht sofort getestet, sodass es mir bzw. einem meiner User erst jetzt auffiel.

Ich habe schon im CB-Forum gesucht. Dort haben wohl einige das selbe Problem. Leider gibt es bzw. fand ich dort keine Lösung. ...nur den Hinweis mal im Kunena-Forum nach zu fragen.

Also: ich kann in meiner Installation (siehe Konfigurationsbericht) wohl die Signatur im CB ändern. Die Änderung wird dort auch angezeigt, nur nicht nach Kunena übergeben.
Ebenso ist es mit dem Ändern der Beitragsreihenfolge (Alt / Neu zuerst)

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 32M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : JoomLike | author: Fio | version: 3.3.1 | creationdate: 10.11.2012

Kunena default template details : Blue Eagle | author: Kunena Team | version: 4.0.10 | creationdate: 2016-02-18

Kunena version detailed: Kunena 4.0.10 | 2016-02-18 [ Villavicencio ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder 2.0.13

Third-party SEF components: None

Plugins: Search - Kunena Search 3.1.2

Modules: Kunena Latest 3.1.2.1 | Kunena Stats 3.1.2 | Kunena Search 3.1.2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 6 months ago - 4 years 6 months ago #2 by rich

Keine Übernahme der Signatur vom Community Builder 2.0.13

Ja, das ist bekannt und eine Korrektur ist in der Nighly Build schon enthalten.
www.joomlapolis.com/forum/153-profession...ot-sending-to-kunena
Wann eine stabile Version mit diesem Fix freigegeben wird, weiß ich leider nicht. Aber, ob das auch mit der Reihenfolge etwas zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Hat diese vor dem Upgrade funktioniert?
Last edit: 4 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 6 months ago - 4 years 6 months ago #3 by Lollo_C
Hallo Rich,
vielen Dank für Deine Antwort und für den Link. Jetzt brauche ich nicht mehr suchen, nur noch warten B)

Das Ändern der Reihenfolge hat früher geklappt. Jetzt ist es auch so, das es im CB geändert, aber nicht an Kunena übergeben wird.

Warten wir mal ab.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Last edit: 4 years 6 months ago by Lollo_C.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.087 seconds