×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Important Für die nächsten die mit Profil bearbeiten Problemen haben die denn Komponent Uddeim instaliert haben.

More
4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #1 by Phillipp
hallo zusammen ich habe 2 Frage wegen den Template

ich habe jetzt das Tamplate Boot Pro instaliert sie 1 bild und hier den Link www.joomlashine.com/joomla-templates/jsn...emplate-details.html

denn Joomlashine schreibt in den Detail das es für Kunena geht schau oben Link

aber mit diesem Tamplade kenn niemand meiner Benutzer Seint Profil bearbeiten bild 1.

aber mit den integrierte Joomla Template z.b. protostar - Default funtioniert es Sehe bild 2.

weiss jemand wie ich dies ändern kann oder gibt es ein anderes Tamplade was man auch so einfach bedinen kann mit allen punkten

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Attachments:
Last edit: 4 years 7 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic [Erledigt]Template???
Wenn es mit Protostar funktioniert, dann liegt es fast sicher an einem Scriptkonflikt mit deinem anderen Joomla Template. Du müsstest dich an den Templateautor wenden, damit er diesen Fehler behebt.

oder gibt es ein anderes Tamplade was man auch so einfach bedinen kann mit allen punkten

Es gibt einige Templates, aber falls es ein gratis Template für Kunena sein soll, wirst du leider kaum etwas aktuelles finden.
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #3 by Phillipp
Replied by Phillipp on topic [Erledigt]Template???
nein es ist nicht für kunena das habe ich 1 aber muss noch warten

es für Joomla selber Kostenloses wo man gerade das logo einfach einfügen kann und auch das ein Browser icon einfach eifügbar ist...

der hersteller möchte ja nichts wissen er Verweist auf sein forum und dort muss man englisch schreiben und kam gerade ist alles aktuell..
wie auf dem bild wäre für mich ein sehr gutes Beispiel einfach am liebsten kostenlos.

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Attachments:
Last edit: 4 years 7 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic [Erledigt]Template???
Freie Joomla Templates gibt es wie Sand am Meer ( z.B. hier ). Aber ob was für dich passt, musst du selbst rausfinden. Ansonsten einfach mal nach „freie Joomla Templates“ googeln.
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #5 by Phillipp
Replied by Phillipp on topic [Erledigt]Template???

rich wrote: Freie Joomla Templates gibt es wie Sand am Meer ( z.B. hier ). Aber ob was für dich passt, musst du selbst rausfinden. Ansonsten einfach mal nach „freie Joomla Templates“ googeln.



ich habe das Problem gefunden ich habe dieses Vorher geschrieben es hat am uddeim modul live nachricht gelegen und zwar für die nächten zeige ich mit bild auf was mann achten sollte.

Bild 1 Nicht so einstellen dann kann man die Provile nicht mehr bearbeiten.

Bild 2 so ist es gut eingestellt und es funktioniert alles.

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Attachments:
Last edit: 4 years 7 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.103 seconds