×
Kunena 5.2.6 released and Blue eagle 1.6.6 released (25 Jul 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.6 [K 5.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.6

Solved [gelöst] Kunena Probleme mit dem Installationspfad

More
6 years 10 months ago - 6 years 10 months ago #1 by DerCarsten
Hi,
wir mußten auf dem Server einiges ändern und haben ein älteres Backup wieder einspielen wollen. Ich habe das alte Backup der kompletten Homepage neu hochgeladen und in der configuration.php im Rootverzeichnis die neuen Pfade und die Datenbank angepaßt. Leider läßt sich Kunena nun nicht mehr konfigurieren, da es als einzige Komponennte weiterhin versucht das alte Installationsverzeichnis aufzurufen. Bei JComments,mad4joomla,JDownloads, JEvents usw klappt es ohne Probleme. Speichert Kunena irgendwo separat den Installationspfad ab?

Gruß
Carsten
Attachments:
Last edit: 6 years 10 months ago by 810.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 10 months ago #2 by DerCarsten
Ahhhh, stundenlang gesucht und jetzt erst auf die Idee gekommen im Adminbereich den Cache zu löschen....der hatte da wohl noch alles aus der alten Installation drin. Thread kann geschlossen bzw gelöscht werden ;) .

Gruß
Carsten
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 6 years 10 months ago #3 by rich
Danke, dass du auch die Lösung gleich bekannt gegeben hast. Löschen dieses Themas wäre nicht optimal, da eventuell auch ein anderer Benutzer mit dem selben Problem zu kämpfen hat und sich durch deinen Beitrag vielleicht stundenlanges suchen erspart. :)
Last edit: 6 years 10 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.079 seconds