×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

Solved [gelöst] Ich habe wohl was verstellt weiß aber nicht mehr was...

More
6 years 8 months ago #1 by Eglitisierter
Hallo,
ich habe ein problem ich muss wohl was verstellt haben so das registrierte die beiträge im forum nicht mehr sehen ich als Admin sehe alles daher war mir das auch nicht aufgefallen bis mich jemand darauf hingewiesen hat!

Es geht um das Forum: deutscher-beatrice-egli-fanclub.de/index.php/de/forum/index

ich hoffe hier kann mir jemand helfen habe mal den Konfigurationsbericht mit eingesetzt...

danke im voraus!

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 240 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 64M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : beez5 | author: Angie Radtke | version: 2.5.0 | creationdate: Unknown

Kunena default template details : Blue Eagle | author: Kunena Team | version: 3.0.6 | creationdate: 2014-07-28

Kunena version detailed: Kunena 3.0.6 | 2014-07-28 [ Tala ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 3.3

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 3.0.1 | Kunena Stats 3.0.1


Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #2 by rich
Es ist schwer festzustellen, was du verändert hast. Im Konfigurationsbericht kann ich nur deine Einstellungen sehen, aber nicht, wenn du woanders etwas verändert hast. Dass das Forum für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist, ist wohl gewollt (nehme ich an). Sind es nur die Beiträge, welche sie nicht sehen können und den Rest vom Forum sehen sie?
Ich könnte mir vorstellen, dass du in der Kategorieverwaltung bei der „Kategoriezulassung“ etwas verändert hast. Kannst du bitte von der Kategorieverwaltung (Administration > Kunena > Kategorien) ein Bildschirmfoto hier hochladen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #3 by Eglitisierter
Ja das es für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist das ist so gewollt!

Ich hoffe das der ausschnitt reicht um was sagen zu können, ich könnte sonst auch ein account zur verfügung stellen damit du dir das mal anschauen kannst wenn das besser ist...

Lieben Gruss

Reinhard
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #4 by rich

Ja das es für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist das ist so gewollt!

Auf dem Bild sehe ich, dass du zwei Kategorien öffentlich frei gegeben hast. Diese können mit deinen Einstellungen aber von den Gästen nicht gesehen werden.


ich könnte sonst auch ein account zur verfügung stellen damit du dir das mal anschauen kannst wenn das besser ist.

Ja, das wäre hilfreich. Ich möchte das Forum mal als einfacher registrierter Benutzer sehen. Du kannst die Zugangsdaten in folgenden Code einbetten, dann können nur du und wir Moderatoren, als auch Admins diese Daten sehen.
[confidential]Benutzername, Passwort[/confidential]
Last edit: 6 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #5 by Eglitisierter
Der Benutzer ist nun registrierter Benutzer:

This message contains confidential information

Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #6 by rich
Jetzt habe ich es gesehen. Es scheint eindeutig an den Kategorieberechtigungen zu liegen. Um das zu überprüfen, müsste ich in die Administration. Ein einfacher Admin würde reichen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #7 by Eglitisierter
so habe es umgestellt habe aber sicherheitshalber den superuser gemacht weil ich glaube dem admin n icht soviele rechte gegeben habe!

Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #8 by rich
Kannst du bitte deine Caches deaktivieren?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #9 by Eglitisierter
habe ich gemacht

Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #10 by rich
Das gibt es nicht. Die Seite wird nicht aktualisiert. Ich scheine im Frontend noch immer als normaler Benutzer auf und kann nichts sehen, obwohl ich Superadmin sein sollte. Ist dieser zusätzlich installierte Cache auch leer?
Bei den Rechten hast du auch herumgespielt. Der normale Admin hat die selben Rechte wie der Superadmin. Für was sind diese beiden zusätzlichen Zugangsebenen, welche du erstellt hast? Auf deiner Seite scheint einiges verbogen zu sein. An den Kategorieeinstellungen allein liegt es nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.434 seconds