×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Bug [beendet] Änderung an der Benutzerliste?

More
6 years 11 months ago - 6 years 11 months ago #1 by Dirk Dittrich
Ich habe eine kleine Frage. Ist es möglich in der Benutzerliste den realen Namen und den Usernamen anzeigen zu lassen? Im Backend sind dafür keine Einstellung zu finden. Da wir das Forum für die Firma nutzen und viele sich mit einem Nicknamen der besonderen Art schmücken, wäre der richtige Name von Vorteil. Einige haben auch kein Bild und man kann Beiträge nicht direkt zuordnen.

Habe ich durch irgendwas die Möglichkeit das beide Spalten angezeigt werden? Oder wenigsten die mit richten Namen?

Möchte noch hinzufügen das im Backend zwar die Option Realen Namen verwenden gegeben ist, aber sowohl ja und nein ändern nichts. Auch nicht wenn ich den Cache geleert habe.
Last edit: 6 years 11 months ago by Dirk Dittrich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #2 by rich
Es sollte möglich sein. Es gibt bei den Einstellungen zwei Mal diese Option. Für die Benutzerliste muss in der Konfiguration auch unter „Extra > Realen Namen anzeigen“ auf „Ja“ gesetzt sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #3 by Dirk Dittrich
Ja diese eine Möglichkeit sehe ich, aber wo soll die andere sein rich?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago - 6 years 11 months ago #4 by rich
Nachtrag:
Du musst nicht weiter suchen. Ich habe eben festgestellt, dass diese Option anscheinend nicht funktioniert. Du hast wahrscheinlich einen Bug entdeckt. Ich habe es im Team gemeldet und melde mich, sobald ich mehr weiß.
Last edit: 6 years 11 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Dirk Dittrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #5 by Dirk Dittrich
OK.
Warten wir mal ab!
Schönes Wochenende noch!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.075 seconds