Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Die Forum Legende ändern

More
9 years 9 months ago #1 by t0mbeyer
Hallo zusammen,

ist es möglich die Legende zu ändern ?

Legende: Administrator, Supermoderator, Moderator, Gebannt, Benutzer, Gast

z.B.: Administrator -> Gildenmeister // Supermoderator -> Offizier // usw...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago #2 by rich
Zuerst mal vorweg, es war keine Schikane von mir, als ich dich gebeten hatte, für diese Frage ein eigenes Thema zu eröffnen. So ist es leichter für andere Benutzer (mit dem selben Anliegen) zu finden.

Gehe in die Administration „Erweiterungen > Sprachen > (Tab) Overrides > Neu“.
Nachdem du auf „Neu“ geklickt hast, hast du rechts ein Suchfeld. Dort tippst du das Wort „Administrator“ ein und lässt suchen. Bei den Suchergebnissen werden einige Ergebnisse aufgelistet, unter anderem auch „COM_KUNENA_COLOR_ADMINISTRATOR“.
Klicke auf diesen Code, dann erscheint der Sprachschlüssel auf der linken Seite und im Textfeld das Wort „Administrator“. Dieses Wort nach deinen Wünschen ändern und speichern.

Danach wieder „Neu“ und lässt nach Supermodrator suchen. Das ist dann der Code „COM_KUNENA_COLOR_GLOBAL_MODERATOR“. Wieder draufklicken, Wort ändern und speichern usw.. bis du alle durch hast.

Moderator ist „COM_KUNENA_COLOR_MODERATOR“
Gebannt ist „COM_KUNENA_COLOR_BANNED“
Benutzer ist „COM_KUNENA_COLOR_USER“
Gast ist „COM_KUNENA_COLOR_GUEST“

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago #3 by t0mbeyer
Hallo Rich,

nein so habe ich es auch nicht empfunden, macht ja auch Sinn so wie du es gemeint hast :)

Alles klar, vielen Dank, werde das gleich mal ausprobieren !

:silly:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.331 seconds