×
Kunena 5.2.5 and Blue eagle 1.6.5 released (30 May 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.5 [K 5.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.5

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Solved [gelöst] Hervorhebung von Codeteilen

More
7 years 1 month ago #1 by de-la-bujor
Hi,
ich habe die Hervorhebung von Codeteilen aktiviert(auf "ja" gesetzt),trotzdem werden mir die Codefragmente ungefärbt dargestellt.Und wenn ich in meinem Editor auf das Symbol "Code disply" klicke,zeigt mir auch nicht das Dropdown-Menü,wo ich mir die Programmiersprache auswählen könnte,inder die Codefragmente gefärbt zu zeigen.Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Danke im vorraus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 month ago #2 by rich
Herzlich willkommen de-la-bujor!

Das funktioniert nur, wenn du ein Geshi-Plugin installiert hast.
www.geoffhayward.eu/blog/the-secret-of-j...i-syntax-highlighter.
Ich meine, dass dieses Plugin in früheren Joomla Versionen schon enthalten war, aber seit Joomla 2.5 nicht mehr. Deshalb muss man dieses Plugin selbst installieren. Allerdings zeigt dieses Plugin, wohin ich verlinkt habe, sämtliche Codes an, die es so gibt. Aber die nicht benötigten sollten sich manuell entfernen lassen.
The following user(s) said Thank You: de-la-bujor

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.073 seconds