×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Solved [gelöst] Kunena Latest Beiträge vom Admin werden nicht gezeigt

More
7 years 5 months ago #1 by onki
Hallo,

ich habe nur bei einer Meiner Websites ein Kunen Latest Problem.
Dort werden Beiträge von mir in einer frei zugänglichen Kategorie (kein öffentliches Schreiben)
nicht angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist.

Hat jemand ähnliche Probleme und ggf. eine Lösung dazu?
Hier mal meine Konfiguration:
This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 60 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 128M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : ja_purity_ii | author: JoomlArt.com | version: 2.5.4 | creationdate: Unknown

Kunena default template details : Blue Eagle | author: Kunena Team | version: 3.0.3 | creationdate: 2013-10-20

Kunena version detailed: Kunena 3.0.3 | 2013-10-20 [ Bifrost ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 2.8

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 3.0.1


Gruß
Onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago - 7 years 5 months ago #2 by rich
Ich habe mir jetzt deine Seite angesehen. Das Problem dürfte woanders liegen. Unter „Neueste Beiträge“ sehe ich den letzten Eintrag mit dem Datum 18. November, obwohl der letzte Beitrag heute geschrieben wurde. Das bedeutet, dass die Seite nicht aktualisiert wurde. Es sieht für mich eher so aus, als ob es mit dem Cache zu tun hat.
Last edit: 7 years 5 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #3 by onki
Hallo,

Danke für den Tip. Ich hab nun mal den Template Framework Cache (JAT3), den Joomla Cache und den Browser Cache gelöscht, aber immer noch ähnliche Probleme.
Bin ich ausgeloggt, wird der letzte Beitrag mit "Heute 16:52" angezeigt, was nicht möglich ist. Logg ich mich ein, wird korrekt "Gestern 16:52" angezeigt.
Der Cache ist doch abhängig davon, ob ich angemeldet bin oder nicht, oder hab ich da was verpasst?

Gruß und Danke nochmal
Onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago - 7 years 5 months ago #4 by rich

Der Cache ist doch abhängig davon, ob ich angemeldet bin oder nicht, oder hab ich da was verpasst?

Nein, aber wenn du angemeldet bist, wirst du durch das System erkannt.


Bitte überprüfe auch den Joomla Cache und mache diesen leer (auch wenn du diesen deaktiviert hast).
In Kunena hast du den Cache auf 60 Minuten eingestellt, das ist eine sehr lange Zeit. Versuche es mal für Testzwecke mit „Zwischenspeichern = Nein“. Auch im Kunena Latest Modul kannst du unter „Erweiterte Optionen“ den Cache deaktivieren.
Es gab schon mal ein ähnliches Problem, aber die Lösung die ich damals geschrieben hatte, war nur eine Notlösung.
www.kunena.org/forum/german-k-2-0-and-k-...ogout-nichts-mehr-an
Last edit: 7 years 5 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #5 by onki
Hallo,

ich glaube ich hab die Lösung. Ich hab das JA Jurity II Template mit dem verflixten JAT Framework am Start. Dort war das Caching eingeschaltet. Das hab ich deaktiviert und nun funzt es offenbar.
Joomla Cache war von jeher deaktiviert.

Danke für den Denkanstoß

Onki
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago - 7 years 5 months ago #6 by rich
Danke, gut zu wissen, woran es lag. Das Caching ist wohl standardmäßig aktiviert. Ich habe jetzt noch mal kurz einen Blick auf deine Seite geworfen und es stimmt alles überein. :)

(Dieses Thema habe ich jetzt als erledigt markiert.)
Last edit: 7 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.180 seconds