Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Bug [beendet] Kann keine Thema erstellen

More
10 years 8 months ago #1 by Harrenberger
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eben das Forum neu auf meiner Website installiert. Leider kann ich keinen Beitrag erstellen. Sobald ich auf erstellen klicke, bekomme ich nur eine leere Seite mit den Webfarben angezeigt.

Ich benutze die Version 2, ich kann noch nicht wechseln da PHP nicht aktuell ist.

Vielleicht habt ihr ne Idee?

Gruß Harrenberger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Harrenberger!

Das lässt sich nicht so einfach sagen. Es könnte eventuell an irgendwelchen Scripten deiner Erweiterungen liegen. Deine Informationen reichen nicht aus. Erstelle bitte einen Konfigurationsbericht.
Konfigurationsbericht erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #3 by Harrenberger
Hallo zusammen,

ich habe bei installieren den Fehler mit den Menüs gemacht, nach dem zurücksetzen hatte ich das mit den Farben nicht mehr.
Das Forum läuft soweit auf der Windows Oberfläche, will ich aber mit Apple einen Post erstellen, habe ich dieses Farben Problem wieder. Die Konfigurationsdatei habe ich erstellt.

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 180 seconds | Max execution memory: 100M | Max file upload: 8M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : thwneuwied18122012v2 | author: THW HV Neuwied e.V. | version: 1.0 | creationdate: 2012-12-18

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.4 | creationdate: 2013-01-18

Kunena version detailed: Kunena 2.0.4 | 2013-01-18 [ Pharmacopoeia ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 2.0.4 | Kunena Stats 2.0.4


Vielleicht habt ihr ja eine Idee.


Gruß Harrenberger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #4 by rich
Du hast noch immer drei falsch angelegte Menüpunkte. Möglicherweise erhältst du dadurch eine leere Seite. Gibt es keine Fehlermeldung?
Code:
529 Helfer Forum menue-rechts-oben-oben view=category&catid=4 forum 532 Neues Thema rechtes-menue-oben view=topic&layout=create&catid= neuesthema 540 test menue-rechts-oben-oben view=home&defaultmenu=530 test
Wie du die Menüs richtig anlegst, ist hier beschrieben.
www.kunena.org/docs/Men%C3%BCprobleme

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #5 by Harrenberger
Hallo,

die 3 Menüpunkte lagen im Papierkorb. Ich habe den Papierkorb geleert, es macht keinen Unterschied. Ich bekomme keine Fehlermeldung nur diese Webfarben.

Im Anhang findest du 2 Dateien. Ich habe keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Ich kann dir gerne Zugang in den Adminbereich der Seite geben und guckst dir das mal an wenn du willst.

Hier von mal der Bericht:

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 180 seconds | Max execution memory: 100M | Max file upload: 8M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : thwneuwied18122012v2 | author: THW HV Neuwied e.V. | version: 1.0 | creationdate: 2012-12-18

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.4 | creationdate: 2013-01-18

Kunena version detailed: Kunena 2.0.4 | 2013-01-18 [ Pharmacopoeia ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 2.0.4 | Kunena Stats 2.0.4

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #6 by rich

Das Forum läuft soweit auf der Windows Oberfläche, will ich aber mit Apple einen Post erstellen, habe ich dieses Farben Problem wieder.

hm.. das sieht für mich eher nach einem Browserproblem aus. Als ob irgend etwas verhindert, dass die Seite korrekt geladen wird. Welche Browser verwendest du? Um ehrlich zu sein, ich bin etwas ratlos, da es ein Problem dieser Art noch nie gegeben hat.

Ein Adminzugang wird in diesem Fall nichts bringen, aber wenn du mir die Adresse zu deinem Forum gibst und auch einen Zugang als normaler Benutzer, dann könnte ich versuchen, mit meinen drei Linuxbrowsern (Chromium, Firefx und Opera), jeweils einen Beitrag zu erstellen. Vielleicht kann ich da etwas erkennen.

Die Zugangsdaten, als auch Adresse kannst du in folgenden Code einbetten, dann können nur du und wir Moderatoren diese sehen:
Code:
[confidential]dein text[/confidential]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #7 by Harrenberger
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Vielleicht noch zur Erklärung:

Das Forum soll in einem internen Bereich einer Webseite laufen. Die Benutzer melden sich auf Joomla an und können dann ohne weitere Anmeldung ins Forum.

This message contains confidential information


Gruß Harrenberger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #8 by rich
Mit Chromium tritt bei mir der selbe Fehler auf. Aber es gibt eine Fehlermeldung:

Uncaught TypeError: Cannot read property 'message' of undefined 4:1004
(anonymous function) 4:1004
script.onload

Der Fehler wird beim Piwik Tracker angezeigt. Deaktiviere diese Erweiterung bitte mal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #9 by Harrenberger
Der Piwik Tracker ist raus. Der Fehler ist mit Safari auf dem Iphone noch da.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #10 by rich
Es gibt da noch einen Fehler:

FB.getLoginStatus() called before calling FB.init().

Inzwischen hab ich etwas gegoogelt. Es soll von der all.js kommen. Das gehört anscheinend zu Facebook. Was passiert, wenn du das deaktivierst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.451 seconds