×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Solved [erledigt] Richtiger Name der Dateianhänge wird falsch dargestellt!

More
7 years 8 months ago #1 by larry007
Eine Frage zu den Dateianhängen z.B. eine Pdf Datei.

Die Datei wird im eingefügten Zustand nicht mit dem orginal Namen eingefügt.

Wenn die Datei als Beispiel "test.pdf" heißt wird sie z.B. so dargestellt -> hcc31675.pdf

Wie bekomme ich es hin das der Orginal Dateinamme steht, es wäre aussagekräftiger mit org. Name.

Danke für Antworten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #2 by rich
Das ist ein bekannter Bug, welcher beim nächsten Upgrade behoben ist. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du den Fehler auch selbst beheben.
github.com/Kunena/Kunena-Forum/commit/4f...fce2945363be71804271
The following user(s) said Thank You: larry007

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #3 by larry007
Ok, danke. Es funktioniert trotz allem nicht zufriedenstellend.

Aus z.B. "Das ist ein Test.pdf" wird


"DasisteinTest.pdf"

anscheinend nimmt Kunea keine Leerzeichen auf, man muss wohl mit Unterstrich arbeiten?

so -> "Das_ist_ein_Test.pdf"

damit es übersichtlich bleibt bei langen Dateinamen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #4 by rich
Das mit den Leerzeichen ist, soweit ich mich erinnern kann, schon immer so gewesen. Aber ich habe sowieso immer bei längeren Dateinamen Unterstriche verwendet. Es kommt ja in der Regel nicht so oft vor, dass man als Dateinamen ganze Sätze verwendet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #5 by larry007

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.059 seconds