×
Migration of kunena.org to Joomla! 4.x and Kunena 6.x on 30 january on evening (Yesterday)

Tomorrow 30. January we will carry out the migration to Joomla 4.x and Kunena 6.x. So we will starting to be offline at 19h00 UTC until 23h00 UTC.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] yoologin wird nach update auf 1.5.12 zusammengedrückt

More
12 years 6 months ago - 12 years 6 months ago #1 by sirsmily
Hallo :)

Nach meinem update von Kunena 1.5.11 auf 1.5.12 wird das yoologin, welches in der profilebox steht, zusammengedrückt bzw. wie auf dem Bild zu sehen ist, werden die kleinen Bilder für Benutzername und Passwort, nicht mehr rechts neben Benutzername und Passwort angezeigt :unsure:

Die Funktion ist nicht beeinträchtigt, aber es sieht etwas unschön aus ...

Habe das yoologin, um sicher zu gehen, von 1.5.11 auf 1.5.12 (zufällig die gleichen Versionen) gebracht ... bei beiden Versionen identisch.

Weiss dazu jemand einen Rat ?

Attachments:
Last edit: 12 years 6 months ago by sirsmily.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #2 by roland76
Hallo,

kannst du mal bitte nen Link zu deiner Seite posten - dann kann ich mir das mal in Firebug ansehen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago - 12 years 6 months ago #3 by sirsmily
Last edit: 12 years 6 months ago by sirsmily. Reason: Link entfernt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #4 by roland76
Hallo,

das Problem liegt in der kunena.forum.css (ca. Zeile 18).

Versuch mal die Zeile mit dem padding:0; auszukommentieren...

Weißt du wie das geht?

Weiß aber nicht ob das noch andere Auswirkungen auf das Layout hat...

Falls das nicht geht, einfach noch einmal melden...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #5 by sirsmily
Hallo @roland76

Tjaaa ... is noch nich meine Stärke solch Dinge auszukommentieren :(

Hatte schon meine liebe Müh das Kunena Login, aber mit Anweisung auszublenden ... und bei jedem update muss man das ja auch wieder neu rein fummeln :huh:

Wie würde es denn aussehen, wenn ich mit meiner Kunena Version 1.5.12, diese hier einbinden würde ... ist ja, bis auf ein wenig Optik, fast identisch :)

Sonnige Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #6 by sirsmily
Habe ich das nun ganz anders gelöst :)

[erledigt]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #7 by roland76
OK, super. Gruß, Roland

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.061 seconds