- Thank you received: 0
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Wer liest was...
16 years 3 weeks ago #44918
by shinx
Wer liest was... was created by shinx
hallo, habe das kunena board v11 mit deutschen Sprachpaket bei mir auf der Seite installiert läuft alles prima bislang nur ist mir aufgefallen das oben wo angezeigt wird wer grad wo was liest bei mir immer alle user drin stehen die grad online sind egal welches forum oder welchen beitrag ich grad angucke.
hier auf dieser seite ist das eben nicht der fall, woran könnte das liegen gibt es ein option die ich noch net gefunden hab?
bb
hier auf dieser seite ist das eben nicht der fall, woran könnte das liegen gibt es ein option die ich noch net gefunden hab?
bb
Please Log in or Create an account to join the conversation.
16 years 3 weeks ago #44933
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic Re:Wer liest was...
Hallo shinx,
du schreibst "kunena Board v11", meinst du damit Kunena 1.0.11 oder Kunena 1.5.11?
du schreibst "kunena Board v11", meinst du damit Kunena 1.0.11 oder Kunena 1.5.11?
16 years 2 weeks ago #45410
by shinx
Replied by shinx on topic Re:Wer liest was...
hallo sry konnte net früher hier reinschauen ... hab das 1.5.11
16 years 2 weeks ago #45412
by rich
Replied by rich on topic Re: Wer liest was...
Hallo shinx,
hast du SEO (Suchmaschinen-Optimierung) nicht aktiviert? Das kann schon mal die Ursache sein. Wie das geht, kannst du im verlinkten Artikel sehen (ist zwar englisch, aber leicht verständlich).
SEO and Kunena
Wenn du einen Apache Server hast, ist für dich ist nur der letzte Absatz wichtig.
Falls du damit Probleme hast, melde dich bitte wieder.
hast du SEO (Suchmaschinen-Optimierung) nicht aktiviert? Das kann schon mal die Ursache sein. Wie das geht, kannst du im verlinkten Artikel sehen (ist zwar englisch, aber leicht verständlich).
SEO and Kunena
Wenn du einen Apache Server hast, ist für dich ist nur der letzte Absatz wichtig.
Falls du damit Probleme hast, melde dich bitte wieder.
16 years 2 weeks ago #45719
by shinx
Replied by shinx on topic Re: Wer liest was...
hallo
hab das mit seo probiert aber sobald ich die option aktiviere funktioniert kunena net mehr , ich seh zwar text aber die grafische oberfläche ist dann weg.
mein hoster ist webspace-verkauf.de
hab das mit seo probiert aber sobald ich die option aktiviere funktioniert kunena net mehr , ich seh zwar text aber die grafische oberfläche ist dann weg.
mein hoster ist webspace-verkauf.de
16 years 2 weeks ago #45721
by rich
Replied by rich on topic Re: Wer liest was...
Hallo shinx,
versuche mal im Backend die Links/Menüs zum Forum neu anzulegen. Hast du auch am Server die Datei "htaccess.txt" zu ".htaccess" umbenannt? (Den Punkt davor nicht vergessen)
versuche mal im Backend die Links/Menüs zum Forum neu anzulegen. Hast du auch am Server die Datei "htaccess.txt" zu ".htaccess" umbenannt? (Den Punkt davor nicht vergessen)
Time to create page: 0.282 seconds