Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] E-Mail Funktion nach Update 1.5.11!

More
16 years 1 month ago - 16 years 1 month ago #44415 by Gamer Templates

Sie wurden schon sehr lange aus dem Programm genommen und es wurde hier im Forum immer wieder darauf hingewiesen. Das einzige offiziell unterstützte Template von Kunena ist default_ex!

Das Template default ist im Lieferumfang von Kunena (auch in der Version 1.5.11) und somit sollte es auch funktionieren! Wenn es nicht mehr mehr unterstützt wird, wie du es sagst, warum ist es im Paket enthalten?

EDIT: Ich habe es zu testzwecken mal umgstellt und NEIN es geht trozdem nicht!

MfG
Last edit: 16 years 1 month ago by Gamer Templates.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #44418 by rich

Das Template default ist im Lieferumfang von Kunena (auch in der Version 1.5.11) und somit sollte es auch funktionieren!

Es sind dort auch Ordner und Dateien enthalten, die das Template default_ex benötigt. Du hast in Kunena 1.5.11 im Backend nicht mehr die Auswahl für das Template default, es sei denn, dass du diese Einstellung von den Vorgängerversionen übernommen hast. Das gilt auch für die Templates "red, green und grey" Wenn du de - und wieder neu installierst, hast du die Auswahl nicht mehr.

Hier hat jemand das selbe Problem. Vielleicht ergibt sich etwas. Hast du zufällig JoomSocial installiert? (zweiter Beitrag)
www.kunena.com/forum/138-support/44410-n...or-me-159-1511#44417

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
16 years 1 month ago - 16 years 1 month ago #44420 by Gamer Templates

Es sind dort auch Ordner und Dateien enthalten, die das Template default_ex benötigt. Du hast in Kunena 1.5.11 im Backend nicht mehr die Auswahl für das Template default, es sei denn, dass du diese Einstellung von den Vorgängerversionen übernommen hast. Das gilt auch für die Templates "red, green und grey" Wenn du de - und wieder neu installierst, hast du die Auswahl nicht mehr.

Ja das habe ich gesehen.

Hier hat jemand das selbe Problem. Vielleicht ergibt sich etwas. Hast du zufällig JoomSocial installiert? (zweiter Beitrag)

Nein, standard Joomla mit lediglich 2 extra Komponenten für Downloads und Kommentare die sicherlich nichts mit dem Versand von E-Mails zu tun haben.

Im Backend ist alles OK!

Einstellungen stimmen alle:

Live kann man auch sehen das die Moderatoren gesetzt sind: Mein Forum

Es muss also ein BUG sein.

Ich beobachte auch mal den von dir genannten Thread!

Gibt es eigentlich einen Bugtracker?
Last edit: 16 years 1 month ago by Gamer Templates.

More
16 years 1 month ago #44438 by rich
An deinen Einstellungen hatte ich ja nie gezweifelt. Bugs werden in der Regel von uns weiter gemeldet.

Ich habe gesehen, dass du im englischen Thread gepostet hast. Das ist schon mal gut, da dort dein Problem wahrscheinlich von wesentlich mehr Personen wahrgenommen wird.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
16 years 1 month ago #44446 by Gamer Templates
rich wrote:

...Bugs werden in der Regel von uns weiter gemeldet.

Ich habe gesehen, dass du im englischen Thread gepostet hast. Das ist schon mal gut, da dort dein Problem wahrscheinlich von wesentlich mehr Personen wahrgenommen wird.

Wichtig wäre wenn es das Team wahr nimmt ;)

Mal sehen was daraus wird und ob nach den Feiertagen sich noch mehr melden!

Danke für deine Antworten und evtl. kannst du es ja mal weiterleiten ;)

MfG

More
16 years 1 month ago #44530 by Gamer Templates
Problem gelöst!

Wer das gleiche Problem hat einfach im Joomla Backend den Debug Modus aktivieren und ein posting verfassen. Danach kommen alle E-Mails an. Danach den Debug Modus wieder deaktivieren.

Klingt komisch ist aber so :laugh:

Time to create page: 0.331 seconds