Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Datenbankproblem Kunena läßt sich installieren aber nicht aufrufen!

More
16 years 1 month ago #43695 by Didi
Hi rich, du hast recht, genauso ist es gelaufen, ich habe den falschen Button (den oberen) zum Löschen verwendet. Ich habe das ganze nun noch einmal markiert und dann unten, wie von dir beschrieben, gelöscht. Hurra, sie war noch da. Vor allem aber habe ich dann Kunena neu installiert und siehe da, es läßt sich auch sofort Problemlos aufrufen. Vielen, vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich denke, allein wäre ich daran verzweifelt. Foren sind doch immer wieder etwas tolles. Kann ich jedem nur empfehlen, denn irgend wer weiß immer etwas zu dem Problemen. Ich hoffe, ich bin irgendwann auch mal in der Lage helfen zu können.
Noch mal vielen Dank!!!!!!!!!

Gruß

Didi :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #43721 by rich
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. :)

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.288 seconds