Hallo Rich,
nachdem mein Bekannter nicht wirklich in die Pötte kommt, hab ich "einfach" die entsprechenden Funktionen in den php-Dateien umgemodelt, so dass dort jetzt die Zeitzone hinterlegt ist. => Problem vorerst verschwunden, mal abwarten, für wie lange^^
Jetzt stören eigentlich nur noch die Deprecated-Meldungen. Wie bekomm ich die gelöst ohne sie einfach abzuschalten? (Wegschauen mag zwar kurzfristig funktionieren, aber davon halte ich nicht wirklich viel...)
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/etenia/adrenaline/components/com_kunena/kunena.php on line 594
Code:
590 ############################################################
591 case 'search':
592 case 'advsearch':
593 require_once (KUNENA_PATH_LIB .DS. 'kunena.search.class.php');
594 $kunenaSearch =& new CKunenaSearch();
595 $kunenaSearch->show();
596 break;
597 ################################################################
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/etenia/adrenaline/components/com_kunena/class.kunena.php on line 794
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/etenia/adrenaline/components/com_kunena/class.kunena.php on line 796
Code:
792// Joomla Mambot Support, Thanks hacksider
793 if ($fbConfig->jmambot)
794 {
795 $row =& new stdClass();
796 $row->text =& $content;
797 $params =& new JParameter( '' );
798 $dispatcher =& JDispatcher::getInstance();
799 JPluginHelper::importPlugin('content');
800 $results = $dispatcher->trigger('onPrepareContent', array (&
801 $row, & $params, 0));
802 $content =& $row->text;
803 }
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/etenia/adrenaline/components/com_kunena/lib/kunena.session.class.php on line 41
Code:
36 function &getInstance( $updateSessionInfo=false )
37 {
38 if (!self::$_instance) {
39 $kunena_my = &JFactory::getUser();
40 $kunena_db = &JFactory::getDBO();
41 self::$_instance =& new CKunenaSession($kunena_db);
42 if ($kunena_my->id) self::$_instance->load($kunena_my->id);
43 if ($updateSessionInfo) self::$_instance->updateSessionInfo();
44 }
Die Meldung hab ich auch für uddeim, aber die müsste ich dann ja mit ner ähnlichen Änderung beheben können. :side:
Danke dass du dir so viel Mühe machst, mir zu helfen!!!