×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Älteste Beiträge werden nicht zuerst angezeigt

More
10 years 7 months ago - 10 years 7 months ago #1 by LJR
In benutze auf meiner Seite das Forum mit dem default_gray template. Leider werden hier immer die neusten Forenbeiträge als Erstes angezeigt, egal, was ich in den Profileinstellungen einstelle.
Normalerweise benutze ich nicht das Profil von Kunena selbst, sondern das Community Builder Profil. Doch selbst wenn ich in den Einstellungen das Kunenaeigene Profil verwende, es ist immer dasselbe Ergebnis.

Bei anderen Templates funktioniert es, aber ich habe keines gefunden, dass so gut in meine Seite passt, wie das default_gray.

Kann man das irgendwie manuel anpassen, durch verändern der css z.B.? Oder kennt jemand ein alternatives Template, dass dem default_Grey ähnlich ist?
Last edit: 10 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #2 by rich
Naja, wenn dir das Forum ansonsten gefällt, kannst du versuchen, das Template default_ex farblich anzupassen. Es ist nicht so schwierig.
Schau mal hier:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.093 seconds