Kunena 6.4.13 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Position Childforenanzeige ändern, Userverwaltung, ...

More
16 years 7 months ago #35721 by Etenia
Hallo Rich,

die Idee mit dem Childforum lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Der englische Text zwecks Verbesserungsvorschlag wird bissle auf sich warten lassen. (Englisch verstehn ist einfacher als nen Text in englisch schreiben^^)

Meine Benutzerverwaltung im Kunena sieht so aus:

(Für die Profile Administrator und Etenia entspricht der Nickname auch dem Realnamen. Nur damit keine Verwirrung aufkommt. Bei den andern Usern steht da Fritz, Peter, Anna, ...)

Bei den Icons geht über die Funktion "Farbe ersetzen" der Glaseffekt verloren. Allerdings werd ichs mal mit der gleichen Methode wie zum Nach-/Umfärben von Augen probieren. Das sollte dann weniger Verlusst verursachen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #35905 by rich
Hallo Etenia,

es sieht so aus, als ob bei dir etwas unvollständig ist. Lade dir noch mal Kunena herunter, entpacke es und suche dort die "admin.kunena.html.php" heraus.
Tausche diese danach in "administrator/components/com_kunena" aus. Wenn dies nichts hilft, dann fragen wir mal im englischen Forum nach.
Aber grundsätzlich vorher noch eine Frage:
Auf deinem ersten Screenshot ist zu sehen, dass dein Forum englisch eingestellt ist "Last Post by Etenia". Kann es sein, dass da bisschen was durcheinander ist?

In der anghängten Zip sind zwei geänderte Daten enthalten. Tausche diese mit jenen im Ordner "default_ex" aus. Danach hast du bei den Beiträgen, sowie bei "Letzte" - und Eigene Beiträge anzeigen" die Ansicht nach Datum. (Ist nur für Kunena 1.5.8 und default_ex!)

File Attachment:

File Name: ansicht_ze...yyyy.zip
File Size:9.66 KB

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
16 years 7 months ago #35922 by Etenia
Hallo Rich,

das Forum war Anfangs englisch, bis ich die deutschen Übersetzungsdateien hier im Forum von Linzy entdeckt hab. (Irgendwann zwischen dem Screenshot und jetzt)

Die admin.kunena.html.php hab ich ausgetauscht. Was auch immer in der "alten" Datei verloren gegangen war, jetzt funktionierts, und ich seh endlich Benutzer- und Realnamen in der Userverwaltung. *freu*

Vielen vielen Dank für die beiden Dateien zwecks den Daten der Beiträge!!! Endlich sieht das Forum so aus, wie ich es gern hätte. :woohoo:

Jetzt brauch ich nur noch die Buttons und Icons endlich so hinbiegen wie sie sollen, dann ist das Forum perfekt. :silly:

Time to create page: 0.229 seconds