×
Kunena 5.2.6 released and Blue eagle 1.6.6 released (25 Jul 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.6 [K 5.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.6

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Welche Version ist istalliert?

More
11 years 11 months ago - 11 years 9 months ago #1 by cemcoco
Hi!

Mal wieder so eine typische Frage von mir:
Wo sehe ich die Version von der Kunena-Installation?

Zur Vorgeschichte:
Ich hatte 1.5.3 und habe letzte Woche 1.5.6 "darüber" geschoben (FTP)... und nun sehe ich im Kunena-Backend:
Installierte Version: Kunena 1.5.3 | 2009-06-15 | 1688 [ Spreek ] |
:unsure:

Kann ich irgendwo erkennen, ob evtl. nur der Text nicht geändert wurde? - Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann....

Muss ich erst die Vorgänger (1.5.4 + 1.5.5) drüber schieben?

Och menno - doch blond... :S

Liebe Grüße
cemcoco
Last edit: 11 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago #2 by rich
Eigentlich müsste im Backend die installierte Version angezeigt werden. Weiters kannst du dir auch in der Fußzeile des Forums "Powered by Kunena" mit klick auf "Powered" die installierte Version anzeigen lassen.

Ich hatte 1.5.3 und habe letzte Woche 1.5.6 "darüber" geschoben (FTP)... und nun sehe ich im Kunena-Backend:

Wenn du es so gemacht hast, dann war es nicht richtig. Es ist nicht so wie bei Joomla Updates, dass die Datei einfach nur drüber geschoben werden muss. Läuft es jetzt überhaupt noch ordentlich?
Kumnena muss über den Joomla Installer installiert werden.
Die Vorgänger (1.5.4 + 1.5.5) kannst du dabei ruhig überspringen.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago #3 by cemcoco
HI!

Installierte Version: Kunena 1.5.6 | 2009-10-02 | 1806 [ Speaker ] |


*gg* Dankeeeeee! Hat gefunzt! :laugh:

Ich dachte, weil beim Paket: "Erst entpacken" steht, müsste man die Daten per FTP senden... - dass man die einzelnen Zips nur auspacken muss und dann mit dem Joomla!-Installer arbeitet... daran hab´ ich gar nicht gedacht!

Zumal mir Nichts aufgefallen wäre, was nicht funktioniert hätte. :blink:

Liebe Grüße
cemcoco

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago #4 by rich
Entpacken musst du Kunena dann, wenn du es über den "tmp" Ordner installierst. Aber auch da benötigst du den Joomla Installer "aus Verzeichnis installieren".

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.074 seconds